Update der japanischen Heart Gold & Soul Silver Seite

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh man, das sind echt fanastische News von dem Gold und Silber Remake!
    Die Titel, find ich, hören sich schonmal sehr viel versprechend an. Vor einigen Jahren hab ich mir Gold gekauft, ich denk diesmal werd ich mir Soul Silver holen.
    Die Screenshots sehen auch hammer geil aus, echt schöne Grafik!
    Besonders gefällt mir ja, dass die Pokemon draußen sind. Sieht süß aus, wie Feurigel da hinter her läuft :love:
    Maan, jetzt kann ichs kaum noch abwarten bis das Remake rauskommt... Und das dauert wohl noch was *grmml* <.<

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • huhuhu die bilder sind cool. währe cool wenn man dukatia city sieht oder die eisenbahn oder den leuchtturm! ich freue mich schon rießig auf die story die ist ja das geilste am ganzen spiel. die pokebälle sieht man sehr gut und es ist total cool das die starter einem hinterherlaufen!

  • ich finde es gibt schon viel zu viel wirbel um heartgold und soulsilver. immerhin sind die noch nich mal in japan raus. man hat also noch genug zeit. selbst bei bisafans is es schon ohne grund bei den tops dabei nur wegen den par bildern und infos...

    ich weiß ja nich, wo du dich die letzten wochen rumgetrieben hast, aber der ganze rummel is doch mittlerweile gewaltig abgeebbt, wo wir schon lange keine signifikanten news mehr reingekriegt haben...

  • Das Game wird bestimmt geil wie sonst was^^.


    Aber es wirdbehindert wenn nur der Starter hinten her laufen kann.


    Ein Lucario dahinter is viel cooler.


    Ich hoffe die GTS steht auch wieder dort und der Untergrund muss auch existiern(nicht der von D/´P/P) sondern der von Dukatia.


    Kanto soll auch wieder da sein^^.


    Aber ich denke das wird schon richtig klasse.


    Ein paar freunde von mir fanden Pokemon nach Gold voll dumm aber als ich ihnen von den neuen erzählt haben flammten ihe Pokemonaugen neu auf.


    (Ich mach die so derb fertig muhahaha)