Sheinys bei Smaragd und Blattgrün

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal eine Frage.Wie sehen Sheinys bei Smaragd aus.Kommen auch Sterne,wie bei Perl und Diamand beim erscheinen der Pokemon?Oder wie kann man sie außer der Farbe unterscheiden.Manche (z.B.Bidiza) sehen ja ganz normal aus.Dort kommen ja nur die Sterne. Und zu wie viel % kommt ein Sheiny?
    Bitte,ich brauch dringend Antworten.Es ist sehr wichtig!!!
    Schon mal Danke im Vorraus.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

    Einmal editiert, zuletzt von Rayquaza7 ()

  • wie am bei pokewiki sehen kann kommt bei smaragd bloss das bild des normalen pokemon,allso bezweiflle ich das es in smaragd shinys gibt,aber hat bei diamant die letzte in der poke-liga (wo man danach zur ruhmshalle kommt) ein shiny hippoterus hat?
    weil des schwarz ist?

  • wie am bei pokewiki sehen kann kommt bei smaragd bloss das bild des normalen pokemon,allso bezweiflle ich das es in smaragd shinys gibt,aber hat bei diamant die letzte in der poke-liga (wo man danach zur ruhmshalle kommt) ein shiny hippoterus hat?
    weil des schwarz ist?

    Das Hippo in der Liga ist einfach das weibliche..das ist bei vielen Pokemon so, das sie als M oder W unterschiedlich aussehen..
    Und es gibt in Smaragd Shinys..ich habe dort selber 2 gefangen..es gibt Shinys sogar schon sein G/S:

    Zitat von Pokewiki

    In den Spielen
    Shinys gibt es seit Gold und Silber. Dort wurden sie wohl eingeführt, um die Farben des Gameboy Color auszunutzen und auf diesen Systemen somit Vorteile zu schaffen. Damit sie auch auf den früheren Gameboys zu erkennen sind, werden sie durch Sterne beim Erscheinen sichtbar gemacht. Man kann vor Shinys außerdem nicht fliehen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass ein Pokémon Shiny ist, wenn man es von Rot, Grün, Blau oder Gelb auf Gold, Silber oder Kristall tauscht. Die Chance, auf ein Shiny zu treffen, beträgt in Gold, Silber und Kristall 1:8192, und die Chance, dass sie durch Zucht entstehen, bei der das weibliche Pokémon ein Shiny ist, 1:64. Seit der 3. Generation ist die Chance immer 1:8192. Ein Shiny zu erhalten ist also ein Glückstreffer.