Soundmax - Treiber

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halli Hallo,
    vor vielen Wochen habe ich ein Setup gemacht, alles ist nun futsch, der Sound auch.
    Nun weiß ich nicht, wie ich den Sound aktivieren soll, letztes mal, als ich ein Setup
    gemacht hatte, musste ich irgendein Programm namens Soundmax installieren. Soweit
    sogut, das Programm habe ich versucht zu installieren, aber als er fast fertig wurde,
    sagte er, dass kein Treiber vorhanden wäre. Ich dahcte, Soundmax ist derTreiber.
    Aber wie kann ich den Treiber installieren, wenn er erst einen Treiber dafür haben will?
    Was muss ich machen? Wäre nett, wenn jemand mir hilft. Auf Befehl schreib ich auch
    meine Computersachen auf. :)

    Das Universum wird bald unser sein,
    Macht und Stärke, für uns allein.
    Team Galaktik, die stärkste Truppe hier,
    ja, eine massive Gruppe, dass sind wir.

  • So ich habe deine Nachricht gelesen und größtenteils verstanden. Ich möchte dir gerne helfen, allerdings verstehe ich nicht was du mit "einen Setup gemacht" meinst...
    Die Systemdaten wären auch recht hilfreich.
    Wenn ich zu spät schreibe und das Problem bereits behoben ist, freut mich das, in allen anderen Fällen würde ich dich bitten mir die Antworten mithilfe einer privaten Nachricht zu senden, damit ich nicht ständig dieses Forum beobachten muss ;)


    Viel Glück mit deinem PC

  • Wenn der Soundreiber sich nicht installieren moechte, probier's doch mit einen anderen. Ich verwende den Realtek Soundtrack. Du kannst ja auch diesen Windows Wrapper o.ä. nehmen, vielleicht geht es auch damit. Und dann installieren. Sonst geh mal in die Computer Verwaltung und schaue dort unter "Geraete Manager" da findest du noch weitere Audio Soundtreiber, die du nehme koenntest. Da findest du einige unter "Audio, Video und Gamecontroller. Such da einen Soundtreiber heraus, und mach einen Doppelklick darauf, und geh darin unter Treiber und dort kannst du ihn ebenfalls installieren.