Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bekam grade eine Email in der steht:


    Kurz zusammengefasst: ICh muss wegen irgendeiner Anmeldung irgendwo 96€ bezahlen. Einziges Problem: Auf einer solchen Seite war ich nie bzw. habe ich mich schon garnicht angemeldet. War warscheinlich ein dummer Streich eines Freundes.
    Jetzt meine Frage: Habt ihr sowas auch bekommen oder ist das jetzt nur eine Vera******? Oder kann es sein dass das wirklich ein Freund war, meine Emailadresse angegeben hat?


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Es fallen wohl noch immer wieder welche darauf rein.
    Naja gut, ist mir selbst auch schon mal passiert^^


    Also grundsätzlich gilt: Zahl das auf keinen Fall
    Auch wenn sie dir mit Rechtsanwälten drohen, es wird nie zu einer Gerichtsverhandlung kommen, und selbst wenn, würde diese besagte Firma den Prozess verlieren.
    Und solagen du keinen richtigen Namen verwendet hast, hast du schon mal gar nix zu befürchten. Ich sehe außerdem du wohnst in Österreich? Dann kann dir der besagte Anwalt aus dem Schreiben auch nix anhaben, da dieser zu 99% aus Deutschland kommt, und dieser kann in Österreich nicht viel bewirken.


    Achja, wenn ich jetzt vom Anwalt rede. Also ignoriere einfach diese Mails. Mit Anwalt wird dir in den nächsten 2 Mahnungen gedroht.


    Die auch einfach ignorieren und ab in den Müll.


    Bei mir war es so, das mir wo etwas vor 2 Jahren passiert ist. Ich hab einfach die Mails ignoriert. Dann vor nem halben Jahr ca. erhielt ich eine Mail von der lieben Katja Günther. Naja, nach ein bis zwei Google Einträgen und Akte/08(07) auf Sat1 wurde mir ganz schnell klar wer das ist^^


    Also einfach ignorieren und keinen Stress antun.
    Was ich dir aber empfehle, ist diese Mails auszudrucken und diese aufzubewahren. Sollte es zu einer Verhandlung kommen, (was nie der Fall sein wird) hast du noch zusätzliche beweise.


    Und für die Zukunft merk dir: Lass die Finger von Sachen wo du deine Identität wie Name und Adresse preisgibst!! Hinter soetwas verbirgt sich nichts gutes!!!
    @ lea: Die Leute sind nicht dumm
    :thumbdown: Aber in wenn dir mit nem Anwalt gedroht wird, bekommst halt auch gleich mal Schiss, und zahlst das lieber bevor du ein Verfahren am Hals hast... (Was aber wie schon erwähnt wurde nie der Fall sein wird)

  • ja man darf sich nciht auf opendownload oder megadownload anmeldet. Die meisten Leute zahlen aus Angst.
    Die beste Lösung die E-mail löschen und vergessen.
    Mein kumpel Matthias (kennt ihr nicht) hat das gezalht und es kam eine neue rechnung.
    Die leute sehen wenn ein Mensch das zahlt man aus ihm noch mehr rausnehmen kann.

  • ja man darf sich nciht auf opendownload oder megadownload anmeldet. Die meisten Leute zahlen aus Angst.
    Die beste Lösung die E-mail löschen und vergessen.
    Mein kumpel Matthias (kennt ihr nicht) hat das gezalht und es kam eine neue rechnung.
    Die leute sehen wenn ein Mensch das zahlt man aus ihm noch mehr rausnehmen kann.


    Ich zahl das eh nicht! BAer solche sche** Emails bekomm ich dauernd! Dauernd Werbung oder was weiß ich! Ich hab täglich 200 Nachrichten von Schuelervz, die Stämme, vom BB, únd von irgendsoeinem Investoren Wissen^^^


    lol


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)