Pokemon Platin + Giratina Figut bei amazon bestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe da eine Frage an alle die Pokemon Platin + Giratina Figut bei amazon bestellt haben:


    Ich habe meine Bestellung am 06. April aufgegeben, zuerst hatte ich nur das Spiel, habe aber dann noch am selben Tag die Figur bestellt und die Bestellung zusammengefügt.
    Jetzt steht da aber nichts von gratis oder das die Figur eben nichts kostet, Sonder da steht der Gesamtpreis von EUR 49,98 !
    Die Leiferung ist bereits unterwegs, deswegen kann ich da auch nichts mehr stonieren.
    Aber gibts die Figur dann trotzdem gratis; ziehen die jetzt nur die 35,99 für Platin vom Konto ab oder tatsächlich die volle Summe von 49,98 €?
    Einige haben ja ihre Bestellung schon erhalten, wäre dankbar wenn mir einer Auskunft geben könnte!

  • Ihr müsst einfach, wenn ihr die Versandbestätigung schon per e-mail erhalten habt, unter die bestellten Artikel schauen, was dort für ein Endbetrag angegeben ist. Bei mir steht dort:


    Promotion Applied: EUR: -13,99
    Endbetrag inkl. USt.: 35,99


    Wenn dort bei euch die Giratina-Figur, also die 13,99 € nicht abgezogen werden, müsst ihr den Gesamtpreis bezahlen...


    ...Ich würde, wenn es dann tatsächlich so wäre, den Kundenservice von amazon kontaktieren und denen euer Problem schildern und dann denke ich, dass euch im Nachhinein die Giratina-Figur gut geschrieben wird.

  • Genauso habe ich es auch gemacht...
    Aber auch wenn ich jetzt geizig klinge, aber ich sehe nicht ein, die Figur trotzdem zu bezahlen.
    Abgesehen davon, dass ich das Spiel auch am 6. April vorbestellt habe und es heute erst verschickt wurde, obwohl andere Leute ihr Spiel schon am Mittwoch erhalten haben. Das regt mich echt auf. >__>""
    Wenn ich das tatsächlich bezahlen muss, schicke ich das Zeug gleich wieder zurück. Wäre nicht das erste Mal, dass Amazon mir Probleme macht. Aber wenn man sich einmal darauf verlässt...