GTS: Pokemon geflohen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich hatte vor ca. 2-3 Monaten mein Plinfa in der GTS zum Tausch angeboten.
    Aber ich konnte länger nicht online kommen um nachzusehen, jetzt hab ich endlich erst wieder die Möglichkeit gehabt online zu gehen und nachzusehen.
    Das komische war aber, statt das ich ein anderes Pokemon bekommen hatte, oder Plinfa zurückziehen konnte, oder nichts geschah, stand da:

    Plinfa ist offenbar geflohen!

    WTF??? Ich meine gut, war kein seltenes Pokemon, aber trotzdem, es geht ums Prinzip, angenommen ich hätte ein seltenes Pokemon wie Manaphy, oder so dort angeboten und es wäre geflohen?? Das wäre doch sehr ärgerlich, oder?
    Jetzt wollte ich fragen, ob euch das auch schon passiert ist, oder ob das normal ist. x.x'' ?(


    Liebe Grüße


    Zero~ ?(

  • Das habe ich mal vor über ein Jahr gelesen... Ich glaub das war, als die GTS-Seite online ging und die total überlastet war :D Ich mein das waren irgendwie eine 1 oder 3 Monatliche Frist... Weiß es nicht mehr genau...

  • Das war bei einem Kumpel von mir auch mal so. Der hat wirklich sein Manaphy darein gemacht und das war dann auch weg, weil der so lange nich da drin war. Du kannst aber froh sein, dass es kein Weibliches Plinfa war. Denn die sind ja sehr selten wie du HIER sehen kannst.
    Ich hatte mal eins aber...is weg.
    Naja dann kann ich nur hoffen, dass du jetzt verbindung hast und nichmehr deine Pokemon verlierst.



    Viel Glück dabei wünscht dir:


    JoShI39

  • Ah... ok 1-3 Monate, ja das kommt hin.. glaub das ich grad so an der grenze lieg. x-x'
    Mist...
    Aber boah ich glaub zum Glück war es ein männliches Plinfa. >>'
    Ich habe ein weibliches Chelast bekommen, dass werd ich nich reingeben. >.<''
    Falls das auch selten is.
    Hmm... boah.. wenn ich weiß ich komme kaum mehr online, werde ich nen teufel tun und ein seltenes Pokemon dort rein tun.
    Schlimm.. schlimm...