Battle Forge:Spiel Startet nicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal,


    Ich habe mir am samstag Das PC spiel Battle Forge gekauft.Ich habe es natürlich sofort installiert und habe mir ein EA konto eingerichtet.Nun mein Problem: Wenn ich den Button zu BF anklicke kommt das gewohnte Feld wo ich meine E-mail adresse,mein Passwort und den server eingeben kann.Dann klicke ich auf Battle Forge spielen und komme zum Endbenutzter Lizenzvertrag.Hier klicke ich natürlich auf Zustimmen.Dann weiter!Ich bin bei den Patches und (da ja beim ersten mal einsteigen viel zu patchen ist) es dauerte so cirka 1 stunde um alle Patchs erfolgreich zu laden.Dann das Problem.Wenn ich auf "Spielen" klicke lädt es das spiel (Bei 35% dauert es kurz dannach sofort auf 100%) aber das Feld verschindet einfach.Es ist zwar ein kurzes ladezeichen aber dananch passiert absolut garnichts.Ich habe es nun schon mehrere male versucht mit verschiedenen Server und habe es sogar nochmal neu installiert.Den DirektX habe ich auch von der CD runtergeladen.An den mindestvoraussetztungen liegt es denke ich nicht da mein Computer relativ neu ist.Sobalt ich das kleine heftchen wiederfinde kann ich genauere infos dazu geben.Bite ich brauche Dringend hilfe,ansonsten sehe ich mich gezwungen das spiel umzutauschen was sehr schade wäre da ich mich so sehr darauf gefreut hätte.Bei fragen einfach hier herreinschreiben ich werde oft hier reinschauen um nötige infos zu geben


    mfg

  • Danke das sich jemand gemeldet hat^^


    Nun ich hab es schon mit und ohne CD probiert.Der Patch ist ja auch nicht das problem den hab ich schon akutualisiert.Nur wenn ich auf spielen klicke(Im Patch Fenster) lädt es zwar aber das richtige Spiel kommt einfach nicht.


    Wo genau auf dieser seite soll ich versuchen zu fragen?


    mfg

  • Du musst dich auf der Seite anmelden bzw. einloggen weil du schon einen EA Account hast und da muss es irgendwo eine Rubrik geben wo man sein Problem schildern kann. Man bekommt auch relativ schnell eine Antwort ansonsten musst du mal bei EA anrufen.


    mfg Persona

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.