Hinweise bezüglich Fakeaccounts in anderen Social Communitys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • man muss sich halt originelle namen überlegen, dann wirds auch sehr unwahrscheinlich, dass die jemand kopiert. schwarze katzen und pokemon mit jahreszahl oder alter siehste jeden tach auf der straße jk, genau wie wenn jemand sich einfach nach seinem rl namen benennt.


    zu doof, dass bei youtube fatum besetzt war, als ich mich angemeldet hab, aber jetz gibts den nich mehr und umbenennen kann ich meinen account auch nich, lol.

  • Black-Cat gibt es in anderen Foren wie dem PCCH noch länger. Denn da ist er seit 2003 angemeldet.. Wo ich auch beim Punkt wäre, der ist männlich. o,o Und die meisten hier, wissen dass du nicht männlich bist. oO


    Ich habe zwar schon sehr viele mit dem Nick (oder ähnlichem) getroffen, ist ja auch ein bekannter Manga, von daher aber so ist das sicher kein Missbrauch von dem Nick und will auch keinem vorspielen ein Mod im BB zu sein.. Ausserdem betrifft das praktisch nur kleine Kiddie-Foren wo sich irgendwelche Spammer cool finden.



    Ahja, zu mir. ;D Ich melde mich ansich in keinen Kiddie-Foren an und daher wird da nie ein "Ray" auch wirklich ich sein. o,o Auch in grösseren Foren, falls sich da mal einer Ray nennt, kann man einfach ins Profil von dem schauen und wenn da das vollständige Geburtsdatum steht bin ich es schonmal nicht und auch wenn beim Wohnort nicht Schweiz steht, bin ich es auf jeden Fall nicht. ;D Ausserdem verwende ich bei meinen Nicks auch keine Sonderzeichen wie â oder ÿ. oo
    Das sollte alles abdecken.


    /Edit: Achja, bei Bisaworld heisst auch einer Ray, aber das bin ich net. ;D Ich heisse da anders. o,o
    /Edit2: Und bei Filb bin ich nicht, war ich nie und werde ich nie sein!!

  • Warum les ich immer alles so Spät ;D ?
    Ich melde mich wie "Ray" ebenfalls nicht in Kiddie Foren an, ansonsten nenn ich mich überall "Deokishishu". Da ein Japanischer Pokémoname in Deutschen Foren ja wohl nicht allzuhäufig vorkommt, ausser auf YouTube da war der schon besetzt xD. Falls es jemanden interessiert, ich bin auf PI, PE, Smogon und Projectpokémon auch noch angemeldet, aber nicht so ganz aktiv.

  • Ich glaube niemand hat meinen Nick^^
    Denn hab ich davon abgeleitet das meine Kleine Cousine gerne George aus den Dschungle guckte.
    Also vielleicht gibt es den Namen im RTL Forum oder so aber nicht hier. :P