Shiny Vespirit ^-^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß, soeine dämmliche Frage, aber bei Vespirit, in welchem Moment entscheidet sich daaa, ob es Shiny ist?


    Wie bei den anderen, beim erstem Kampf, oder ist das Bild wo man es für den Pokedex sieht, das dies entscheidet?


    Genau sooo, sollte es dann ja auch bei Cresselia sein und keine AHnung, wie das mit den drei Vögeln ist, ob die auf einmal einfach sooo da sind, oder ob das vorher angekündigt wird. :)

  • ich denke dabei brauchst du einnfach glück. Speichere einfach vor dem Pokemon und dann kannst du wenn es kein shiny ist einfach den DS abschalten und es noch einmal probieren.


    Ich habe mal gehört das wenn man das Pokemonradar einsetzt und dann ein teil einer Wiese glitzert, dass da dann ein shiny ist.



    Aber bei legendären Pokemon ist das glücksache.



    Das denke ich auf jeden fall. Das hab ich so gelesen und bei mir war es auch bis jetzt so.




    :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

    Mein Freundescode in Perl: 4081 4464 1591
    Wenn ihr mich eintragt, lasst es mich wissen damit ich euch auch eintragen kann!
    Jey Platin! Am 22 Mai gekauft und seitdem immer an meiner Seite!!!!!!


    PLATIN!

  • Bei den Wanderpokemon ist es so.
    Bei der ersten Begegnung im Gras oder im Wasser wird alles bestimmt.
    Also, wird beim ersten Kampf entschieden ob's Shiny ist ,wie die Dv's sind wie die Statuswerte usw.


    Beim Bild in der Wahrheitsgrotte und auf der Vollmondinsel wird nur der PokeDex eintrag eingefügt.
    Die Werte sind dann noch nicht bestimmt.