Frage zu Platin -> nach dem Bergorden PKM Landgut?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als ich den Bergorden von Hilda überreicht bekommen habe kam auch schon gleich Lucia angerannt und bat mich ihr zu helfen. Also besiegte ich mit ihr die zwo Galaktik Rüpel und sie bakam ihren Pokedex zurück. Dann kam noch dieser komische LeBelle und überließ mir die VM fliegen. Das ist aber eigentlich alles unwichtig, da ichfolgendes wissen will: Als ich die Rüpel besiegt habe sagte mir lucia, dass sie nun zum PKM Landgut gehen würde und es mir auch empfehlen würde da es dort viele seltene PKM gibt. Super dachte ich, und machte mich auf, doch der weg war immernoch versperrt von den zwo reportern. Was soll ich jetzt machen in die Arena von Weideburg gehn? Aber Lucia sagte doch ausdrücklich Landgut.


    Kann mir einer helfen und mir sagen warum die Reporteer da nich weggehen. :pika:

  • Kann's sein, dass du da was verwechselst?
    Ich glaube beim See der Kühnheit stehen 2 Reporter,
    und nicht am Pkmn-Landgut.
    Das ist auf der anderen Seite, also wenn du von Herzhofen aus nach Weiderburg gehst.


    Ich würd dir aber empfehlen erst zur Weideburg Arena zu gehen, und von da aus zum Landgut.