4. Galaktik Commander

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Bin jetzt bei der Top 4 und wollte fragen ob noch irgendwas mit ihm passiert weil wenn das alles war dass man ihn 2mal sieht ist es eigenartig dass Nintendo einen neuen Charakter gemacht hat.


    Er sagt ja immer so komische Sätze und da dachte ich mir er wär sowas wie der richtige Boss oder er will es werden aber nichts ist passiert

  • Jupp, bin auch fast bei den Top 4, trainier noch ein bisschen in der Siegesstrasse und hatte mir auch schon überlegt ein Thema aufzumachen, eig. ist die Geschichte zu der Zeit meist ja zu Ende, aber die beien neuen Chars, Charon und LeBelle, hatten ja nicht wirklich die Auftritte, die sie kriegen sollten als neue Charactere, oder? O_o

  • Wen man die Liga durch hat und den Nationaldex hat, muss man zum Kahlberg gehen, wo man erstmal gegen Mars und Jupiter kämpfen muss.Wen man die besiegt hat, muss man dahin gehen, wo man in D/P gegen Heatran kämpfen musste. Dort erscheint Charon und danach LeBelle, der Charon festnimmt. Zyrus kommt nicht mehr vor.