Fragen zu Platin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halli Hallo. Ich habe mir die neue Edition Platin gekauft allerdings kenn ich mich nicht so gut aus. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Fragen beantworten? Wie komm ich eigentlich in die Zerrwelt? Gibt es in dem Spiel tatsächlich eine seltsame Speerspitze oder so was ähnliches? Gibt es in der geister Villa etwas anderes zu hohlen als in den anderen Editionen (die Plfanzenarenaleiterin davor hat irgendwas seltsames von einem Schatten gesprochen)? Nimmt das Igelpokemon und das legendäre Pkmn nur in der Zerrwelt die andere Form an oder behalten sie die Form dann immer? Wo finde ich die VMs? Würde mich freuen wenn ihr mir helft. Danke im Vorraus. :pika:

  • im verlauf der handlung kommt man in die zerrwelt. genauer gesagt nach der siebten arena und dem besuch im galaktik hauptquartier. dannach muss man zum kraterberg gehen (dieser berg in der mitte sinnohs) und sich bis ganz nach oben durchkämpfen. hier kommt jedenfalls auch die speersäule hinzu, auf welcher das finale mit dialga, palkia und giratina stattfinden wird. die zerrwelt wird über/unter ihr geöffnet. lediglich giratina kann seine urform dort behalten. in sinnoh verwandelt es sich wieder in die wandelform zurück und kann dannach nur geändert werden wenn man den platin-orb aus der höhle der umkehr hollt. die shaymin-form hat nichts mit der zerrwelt zutun und kann mithilfe einer blume tagsüber in die zenitform verwandelt werden. ab sieben oder acht verwandelt es sich wieder in die landform zurück.in der villa im ewigwald kann man nur rotom und nebulaks fangen. rotom erscheint ab acht uhr im ferenseher. vms bekommt man meistens als geschenk von anderen personen. kraxler findet man aber auch dem weg nach blizzach hinter einer hütte!