Krieger des Heiligen Lichts [World of Warcraft]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm, hört sich intressant an. Bin zwar nicht so der WoW-Freund, aber W3 spiel ich. Wenns angenommen wird, bin ich gern dabei :D


    ChrisX930:
    Du verwechselst hier etwas: Hier geht es um Foren-RPGs, also rein schriftlich. Mehrere Spieler schreiben an einer Geschichte immer abwechselnd und bestimmen so die Handlungen. Es ist also kein PC-Spiel :D

  • Ich finde es gut ,weil du hast es sehr umfangreich geschrieben mit der Horde und der Allianz .^^SEHR GUT^_^ man kann außwählen ob man gut oder böse wird, oder wenn man bei der Allianz ist kann man Mensch: Krieger, Paladin, Schurke, Priester, Magier, Hexenmeister
    Nachtelf: Krieger, Schurke, Jäger, Priester, Druide
    Zwerg: Krieger, Paladin, Jäger, Schurke, Priester
    Gnom: Krieger, Schurke, Magier, Hexenmeister
    Draenei: Krieger, Paladin, Jäger, Priester, Magier, Schamane werden.
    Und wenn man bei der Horde ist kann man Orc: Krieger, Schurke, Jäger, Schamane, Hexenmeister
    Taure: Krieger, Jäger, Schamane, Druide
    Troll: Krieger, Schurke, Jäger, Priester, Magier, Schamane
    Untoter: Krieger, Schurke, Priester, Magier, Hexenmeister
    Blutelf: Paladin, Schurke, Jäger, Priester, Magier, Hexenmeister werden .



    Zitat

    Im Grunde eine nette Idee, aber da passt mir eine Tatsache ganz und gar nicht. Varian Wrynn der olle Kriegstreiber würde NIEMALS ein Bündnis mit der Horde eingehen. Da er selbst in einer Arena für einen Orc kämpfen musste hat er einen irsinnigen Hass auf die Horde. Also der und ein Bündnis... nee, eher nicht. ;D Und im zweiten Krieg kämpfte die alte Horde gegen die Allianz von Lordaeron, da gabs kein Bündnis zwischen denen. ^^


    Die alte Horde war nämlich von Teufelsenergie verseucht und im Blutrausch versetzt worden. Als Medivh dann das Portal nach Azeroth öffnete gings rund. Also wie schon gesagt, ist eine nette Idee aber ich wollte dich nur mal auf die Fehler hinweisen. Quellen kann ich dir auch nennen, wenn du möchtest. ;)