Probleme mit Windows-Explorer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal wieder Probleme mit diesem blöden Win Vista:
    Problem:
    Im Windows Explorer verschwinden in manchen Ordnern bei der Darstellung als Symbole (alle Größen) plötzlich die Beschriftungen. Ich habe keine ahnung was da los ist. ich hab´ nichts an irgendwelchen Systemdateien geändert, außer ein paar in den system32-Ordner eingefügt, das waren aber nur Bildschirmschoner und schriften. Doch bevor ich weiter rede ein Bild, das spricht mehr als tausend Worte:


    Und nein, ich habe da keine Taste gedrückt. Es geht alles weiter hin noch ganz normal. Aber es nervt.
    Ach so, es ist nur in ein paar Ordner, zwischen denen kein Zusammenhang besteht (ein mal der Ordner meines Zweitkontos (siehe oben), ein paar Stammverzeichnisse von Spielen, ein Datenordner, usw.). Es ist auch noch wichtig zu erwähnen, dass das immer nur in dem Ordner selbst ist und in den Unterverzeichnissen ist dann wieder alles normal.


    Ich hoffe es weis einer was das ist, und im besten Fall wie ich es wieder weg bekomme.


    TIA
    NiKo