Kampfkoryphäen und Kampfzone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, User! Ich hätte da mal ein paar Fragen zu den Kampfkoryphäen in der Kampfzone, ich weiß zwar, dass es diese Kampfkoryphäen gibt: Viktor, Distmar, Argenta, Dahlia u. (Buttler) Perenus & (Lady) Kattlea, aber ich weiß bei einigen nicht, wann und wo man sie finden kann. Dann Liste ich mal auf, was ich so für Fragen über die Kampfkoryphäen habe:


    Distmar: In welchem Gebäude der Kampfzone kann man gegen ihn kämpfen? ?( Und was muss man tun, damit man gegen ihn kämpfen kann? ?(


    Argenta: In welchem Gebäude der Kampfzone kann man gegen sie kämpfen? ?( Und was muss man tun, damit man gegen sie kämpfen kann? ?(


    Dahlia: In welchem Gebäude der Kampfzone kann man gegen sie kämpfen? ?( Und was muss man tun, damit man gegen sie kämpfen kann? ?(


    (Buttler) Perenus & (Lady) Kattlea: Was muss man im "Kampfpalais" tun, damit man gegen sie kämpfen kann? ?(


    Viktor: Ist bei ihm alles so wie in D/P? ?(


    Gibt es sonst noch Kampfkoryphäen? ?( Wenn ja, sagt mir bitte, wo es sie gibt und was man tun muss, um sie zu sehen. ;)






    :pika: Hoffentlich kann mir jemand helfen... :pika: