Alles freischaltbare bei Mario Kart Wii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich wollte nur mal fragen was man alles bei Mario.... freischalten kann???????????????????????
    Und wie kriegt man Sterne bei den Cups ?????????????????????????????
    Danke schon im voraus :pika:

    :assi::assi::assi::assi::assi::assi::assi: **Was is das Gute daran wen ein Taubsi auf dein Kopf macht............Das Groudon net fliegen kan*** :assi:


    bitte anklickenhttp://www.blingbling4me.de/?id=146033

  • also ich glaub mal wenn du bei
    jedem cup von 50,100 und 150cc 60 punkte hast,
    kriegst du min. 1 stern


    Soweit ich weiß gibt es in Jedem Cup nur 4 Renen und man kann pro rennen max. 10 Punkte bekommen, daher glaub ich nich dass man 60 Punkte erreichen kann.
    Max 40, denn ich hab mit 40 2 Sterne erreicht.
    Wie viele Sterne man bekommt hängt von der gesamten Zeit ab

  • Soweit ich weiß gibt es in Jedem Cup nur 4 Renen und man kann pro rennen max. 10 Punkte bekommen, daher glaub ich nich dass man 60 Punkte erreichen kann.
    Max 40, denn ich hab mit 40 2 Sterne erreicht.
    Wie viele Sterne man bekommt hängt von der gesamten Zeit ab

    Siehe Überschrift please, da steht "Mario Kart Wii", dort gibt es pro Rennen, als Erster 15 Punkte...


    Rein Theoretisch hat aber, das mit der Bewertung, also ob E,D,C,B,A, 1-3 Sterne, auch damit etwas zu tun, wie einwandfrei du fährst. Mehr oder weniger geht dies aber in die Zeit über, weil wenn du hier und dort, dauernd aneckst, geht ja auch wertvolle Zeit verloren. Also es kommt auch schon auf deinen Fahrstil an, der aber automatisch aber ein Element der Zeit am Ende ist.


    LG Rexy

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.