Dialga und Palkia in Pokemon Platin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Dialga und Palkia


    Sie sind beide Level 70. Um sie fangen zu können, muss man zuerst nach Elyses gehen und dort die Tafel mit den Legenden der Seen studieren (und Cynthia kommt auch dazu) und dann ins Haus im Norden und dort ist ein Buch wo etwas über die Legenden steht (mit den Leuten da sollte man auch noch reden). Dann geht man zum Kraterberg von Richtung Erzelingen aus und betritt die Höhle mit dem Wasserfall und findet dann die Orbs (Adamant-Orb für Dialga und Weiss-Orb für Palkia). Wenn man die Orbs hat geht man weiter zur Speersäule und dort ist dann ein Portal in den entsprechenden Farben und man kann sie sich schnappen.
    Um die Orbs besser zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=VEcvZ2dNeps

    Quelle: [Platin] Hilfe zum Finden und Fangen aller legendären Pokémon




    So jetzt ziehe ich mal eine Linie damit keine weiten Poste mit den selben Sätzten kommen. :D


    (SuFu wäre nicht schlecht gewesen.
    Dann halt bei nächsten mal. :smalleyes: )


    So hier der Strich:


    Nicht übersehenen! Bitte beachten!Siehe unten!(Unter den Strich ist Schluss, dann kommt kein Text mehr!)
    ________________________________________________________________________

  • Speersäule. Nach der Liga. Mit Nationaldex und sowohl Adamant- als auch Weiß-Orb. Nach dem Gespräch mit der Ältesten. Alles andere, was geschrieben wurde, ist unnötig. Wirklich. Das war es.


    @Mod: Bitte closen in ein paar Minuten, wenn er es gelesen hat.


    @ Eröffner: Bitte künftig die Suche benutzen. Und solche Fragen eignen sich mehr für das Sammeltopic.

  • Hi^^
    die bekommst du wenn du den Adamant- und den Weiß-Orb hast, die bekommst du wenn du im Kraterberg bist auf dem weg zur Speersäule ist dann ein Wasserfall wo man dann Kaskade einsetzen muss, danach kommt man zu einen kleinen höhlenraum wo man die beiden Orbs findet(hoffe die erklärung ist gut^^) danach muss man zur Speersäule wo erst ein dimensionaler riss ist und man gegen Dialga kämpfen kann das auf LV70 ist und danach gegen Palkia auch LV70 viel glück beim fangen :thumbsup: