Kampfzone Fanclub (mit neuer Jotho Kampfzone)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Kampfzone findet ihr besser? Die in Hoenn oder die in Sinnoh?



    uff.. das ist mal eine gute Frage. Ich find beide gut, da sie so einiges abverlangen.
    In Hoenn gibt es aber mehr Auswahl... ( Duellturm, Kampffabrik, Kampfpalast, Kampfstadion, Kampfring, Kampfvipitis), wogegen in Sinnoh "nur" 5 Einrichtungen vorhanden sind.
    und: ich hab länger an den Symbolen der Kampfzone in Hoenn gesesen... (lieg vielleicht daran, das ich ein noob-Team hatte xD)
    also, meine Meinung: Beide Kampfzonen sind gut gelungen, aber die hoennische (wtf xD) Kampfzone find ich ein Tick besser^^



    Edit:
    ich kann morgen leider nicht zum Chatabend kommen
    ;( (hab Sommerfest...)
    sorry ;(

  • Erinnerung


    Nicht vergessen, morgen ist um 17.00 unser Chatabend in raum Fanclubs. Auch nicht zu vergessen unser Kampfzone Wettkampf , die Abstimmung läuft noch bis zum 20 Juni. Gerade liefern sich Spriter und Geschichte ein Kopf-an-Kopf Rennen ( Nur weil zwei gewählt haben , also ich will euer Stimme wie unser Wettkampf aussehen soll)

  • Die Kampfzone war ursprünglich der einzige Grund, warum ich mir überhaupt Platin gekauft habe, also würde ich auch gerne mitmachen, wenn das okay ist. =)

  • Erinnerung:


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/30cngqa.jpg]


    Morgen wird offizel bekannt gegeben , was unser Kampfzone Wettkampf sein wird . Gerade führt Spriterund Gemaltes , wenn euere Idee nicht dabei ist gibt sie in der Umfrage ab.Ich möchte noch drauf hinweisen das morgen die große Überrraschung bekannt gegeben wird .

  • Hab für Sprites/Gezeichnetes gevotet, weil ich selber ja gerne zeichne und auch ab und zu sprite. Vor allem die Charaktere aus der Platin-Kampfzone zeichne ich wahnsinnig gerne, hab auch eine riesige Sammlung an Fanarts, weil ich sie so gern mag. x) Ich freu mich schon auf die Ergebnisse und die Überraschung morgen. (:

  • ich hab bei der Umfrage auch für Spriten und Zeichnen gevotet, da ich selber gern sprite und auch zeichne^^
    Die Koryphäen selber hab ich bis jetzt..*überleg* 3mal oder so gezeichnet... ein Gruppenbild und einmal Nejiki (darf ich sein japanischen Namen nehmen? ich hasse den Deutschen Namen..Distmar..) und Dahlia.
    naja..sind i-wie nicht toll geworden... aber egal^^

  • News


    Es ist offizel , der Wettkampf wird ein Spriter und Malwettbewerb sein. Ihr könnt alles machen was mit der Kampfzone zu tun hat.Ihr könnt ab heute eure Werke ins Forum stellen oder mir per PN schicken ( Ps:Wenn ihr mir eure Werke schickt kann ich sie gleichzeitig ins Forum stellen , dann sieht es ordentlicher aus).Am 29 Juni wird dann gewählt wer das bessere Bild hat. Unser Preis wird unser Kampfsymbol sein.


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/30cngqa.jpg]

  • joa...wie schon in meinen letzten Beitrag geschrieben, hab ich ja schon was gezeichnet^^


    okay... ist hier jetzt vielleicht ein bisschen groß, aber egal^^
    joa... ist halt Nejiki ( *den deutschen Namen verfluch* )
    ich liebe ihn... und Bleistiftzeichnungen ;D
    vielleicht stell ich später noch die anderen Bilder hoch...mal sehn :D


    lg Psianabel

  • Psianabel:
    Wie süüüß xD Die Pose und der Gesichtsausdruck passen perfekt zu ihm! Schöne Schattierungen übrigens, du kannst echt gut mit Bleistiften zeichnen *__* Und jaa, bitte zeig uns die anderen Bilder auch noch, ich muss sie einfach sehen D: xD


    Ich hab auch eiiinige Bilder, die ich posten könnte, aber ich werd auch versuchen, speziell etwas für den Wettbewerb zu zeichnen x)
    Mal sehen, die meisten sind nur Kritzeleien und auch relativ alt, etwa ein halbes Jahr oder so...




  • @Harukacchi


    mach ich später, nicht heute xD (bzw. muss ich die Bilder erstmal auf meinen Com finden :D)
    und danke für das Kompliment^^


    zu den Bildern:
    kawaii <3 *_* einige kannte ich zwar schon, ich find sie aber trotzdem alle toll^^
    wobei...warum wird Kattlea immer so ernst dargestellt? okay...sie ist schüchtern... aber trotzdem xD


    bzw. Neuen Thema mal^^


    Wie stellt ihr euch die Begegnung mit Ash und den Sinnoh-Koryphäen vor?


    .... ich hatte schon einige merkwürdige Ideen dazu xDD (aber viele davon sind sinnlos^^)
    Treffen mit Nejiki:
    Hab ich mir genau so vorgestellt wie in Platin ;D man will gegen ihn kämpfen und dann tauscht er erst nach einer Weile auf... gibt seine Prognosen für den Kampf ab und dann wird gekämpft :D *mir Ash's Gesicht dabei vorstell* okay..lass ich das xD


    das Treffen mit Perenus, Kattlea, Kate (ja..ich weiß..Argenta..) und Dahlia hab ich mir noch nicht vorgestellt^^
    bei Viktor dann ungefähr so:
    Viktor wird ein netter Typ sein, der Ash und co. vor Team Rocket rettet :D dann lernen die sich halt kennen usw... Ash erfährt, dass Viktor eine Koryphäe ist und will ihn natürlich herausfordern... naja gut..:D


    so..jetzt eure Ideen^^

  • Hi würde auch gerne beitreten und Kampfkoryphäen spielen. Ich hätte eine Idee:
    Man kann die Kampfkoryphäen auf dem DS bei D/P/Pt und bei Pokémon Battle revolution auf der wii herausfordern
    ich z.b. habe platin diamant und battle revolution, jedoch habe ich kein wi-fi auf dem DS
    ich finde die Idee super und würde gerne ein paar herausforderer erwarten. würde auch gerne alle 5 spielen ;D

  • Wer lesen kann ist im Vorteil



    Es steht irgendswo das wir ein Tunier veranstelten. Wenn du das mit der Kampfkoryphäen meinst , es damit der Leiter gemeint(Hab mir diese Namen ausgewählt weil er zur Kampfzone passt) Ich bedenke vielleicht so was in ein paar Monaten zuveranstalten . Vielleicht hast du das mit unseren Wettkampf verwechstel , das ist ein Spriter und Malwettbewerb.

  • Wie stellt ihr euch die Begegnung mit Ash und den Sinnoh-Koryphäen vor?

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Satoshi (Ash) zuerst Kurotsugu (Viktor) trifft, hat dann bestimmt etwas mit Jun (Barry?) zu tun, Kurotsugu ist ja schließlich sein Vater. ...sorry falls das im Anime schon passiert ist, das letzte was ich gesehen hab, ist die Rotom-Folge, und ab da gucke ich auch bald wieder alle englischen Folgen. Vorher hab ich einiges verpasst, also weiß ich nicht mal, ob eine Fillerstaffel mit der Sinnoh-Kampfzone geplant ist, aber ich könnte es mir gut vorstellen. Also, weiter geht's, wahrscheinlich will Satoshi sofort gegen Kurotsugu kämpfen, aber der hat's - ganz wie sein Sohn - wohl bestimmt zu eilig und wird demnach der 'Endgegner' sein xD Dann wüsste ich aber keine sinnvolle Reihenfolge für die anderen, irgendwie könnte jeder der erste oder der letzte sein.


    Bei Kate (Argenta) könnte ich mir einen... Promi-mäßigen Auftritt vorstellen. In der japanischen Version lautet Kates Titel ja "Stage Madonna", und so kommt sie mir auch irgendwie vor. xD Hoffentlich werden die Regeln aus der Kampfzone im Anime übernommen, dann würde Satoshi definitiv mit Pikachu gegen sie antreten. Höchstwahrscheinlich würde er dann gewinnen, Kate spricht ja bei ihrem Auftritt in den Spielen darüber, wie spannend es ist, mit seinem Lieblingspokémon anzutreten, anstatt mit 'dem Stärksten' und dass sie Ehrlichkeit der Beziehung zwischen Trainer und Pokémon testen will. Und wenn Satoshi und Pikachu kein perfektes Beispiel dafür sind - wer dann?


    Dahlia behält hoffentlich ihre "Don't worry, be happy-und-keep smiling!"-Einstellung, ohne die wäre sie einfach ein ganz anderer Charakter. Ansonsten hoffe ich auch diesmal, dass nach den Regeln der Kampfzone im Spiel gekämpft wird, ich mag das Roulette-Konzept sehr. Das würde auch einen ziemlich spannenden Kampf versprechen, bei dem sich in jedem Moment alles verändern kann. Da dann einiges von Glück und Pech abhängen würde, müsste Satoshi hier ganz besonders zeigen, dass er ein guter Trainer ist.


    Kokuran (Perenus) und Cattleya (Kattlea) dürften besonders interessant werden, vor allem weil man ja von Cattleya nicht besonders viel im Spiel sieht. Was auch immer aus den beiden im Anime wird, ich hoffe doch sehr, dass man endlich offiziell erfährt, ob jetzt Cattleya einfach nur Kokuran für sie kämpfen lässt, oder ob sie sozusagen immer nur zusieht. Ersteres scheint ja in den Spielen zu stimmen, aber gibt es dafür (oder dagegen) eigentlich Beweise?


    Und zuguterletzt hoffe ich doch seeehr, dass Nejiki (Distmar) einen tollen Auftritt im Anime bekommt. =) Er ist definitiv mein Lieblingscharakter aus Platin und ist eigentlich der einzige, dessen Persönlichkeit ich wirklich interessant finde. Es ist einfach... niedlich, wie stolz er auf seine Erfindung ist und ein klein wenig arrogant wirkt, aber gleichzeitig ist er dann doch so höflich und akzeptiert seine Niederlagen. Hoffentlich kann man dann im Anime leichter einschätzen, wie alt er überhaupt ist - ich hab wirklich bei allen anderen eine ungefähre Vorstellung, aber bei Nejiki... keine Chance, ich komm einfach nicht drauf. Und wenn er nicht sein berühmtes "Waao! Bunseki doori!" sagt, lern' ich Japanisch, nur um mich bei den Verantwortlichen zu beschweren! xD


    tl;dr - Ich könnte stundenlang so weitermachen, aber ich lass es jetzt lieber.

  • @Harukacchi
    woha... das sind ja mal gute Ideen ;D
    *hoff, das es so ähnlich in der Serie wird*... die Hoffnung stirbt ja immer zu letzt..xD


    da hier irgendwie nichts los ist, mach ich mal (wieder) ein neues Thema^^


    Falls ihr Platin habt:
    Wieviele Kampfkoryphäen habt ihr bereits besiegt?
    joa... ich hab bereits alle Silberfotos :assi: *irgendwie stolz sei*
    naja.. ist nicht viel, aber immerhin^^
    Als erstes hab ich Dahlia besiegt... sie ist, finde ich, die einfachste Koryphäe in Sinnoh.
    danach so weiter: Perenus, Kate, Viktor und dann (vorgestern xD) Nejiki^^
    Dahlia, Perenus und Viktor hab ich gleich beim ersten Versuch hinbekommen^^
    Kate beim 2. Versuch ( Sie hatte beim ersten mal ein Seedraking. Drachenpuls auf mein Lucario-> Volltreffer, besiegt oO. Aber dann beim 2. Versuch ein Milotic und ich ein Knakrack. Chomp Schwertanz, Milo STalk, wtf. naja dann Erdbeben drauf und win xD)
    und Nejiki 3 Versuche.. hilfe hab ich gezittert. naja, das erstemal ein totaler Reinfall.. ich hatte aber auch ein blödes Team :assi: Das 2. mal hat er mit einem (!) KP gewonnen... und dann beim 3x endlich gewonnen^^ ( den Kampf stell ich vlcht heute noch in die GTS, ma schaun xD)


    Jetzt ihr^^

  • Bestes Werk 4

    1. Harukacchi (2) 50%
    2. Psianabel (2) 50%

    News


    Heute wird abgestimmt wer unseren Kampfzone Wettkampf gewonnen hat. Wir haben die Wahl zwischen den Werken von Harukacchi oder von Psianabel. Nochmal ein großes Dank für eure großartigen Werke. Ihr könnt euch die Bilder in unseren Forum anschauen. Ihr könnt eure Stimme bis zu 22.00 abgeben.Als Erinnerung , die/der Siegerin/Sieger wird mit unseren Kampfzonensybol belohnt.


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/30cngqa.jpg]


    Der Kampfkoryphäen des Monat des Monat Juli ist gewählt wurden! Mit 7 Stimmen hat gewonnen :Viktor ,der Kampfkolosse. Er wird in wenigen Stunden in unser Forum für diesen Monat verewigt. Herzlichen Glückwunsch Viktor. :thumbup: