[Teambau] InfernoPete presents: TSS-Teams

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer is so saudämlich und switcht Cruel in CB-Scizor ein?
    Bzw. wirkt der Sandsturm nicht, weil cruel rausswitcht, außerdem gibts da noch ein Item, das nennt sich Überreste, das heilt den sandsturmschaden wieder


    Duggy is in circa 5% der teams vorhanden, scizor in fast 28% und Ttar in etwas mehr als 16%, und außerdem spielt man Cruel mit 120 Def-Evs


    Hier mal der Schaden mit Rocks


    Damage Results
    Min: Avg: Max:
    Raw damage: 260 280 306
    Percentages: 77.43% 82.92% 90.07%


    Soviel zum OHKO

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • forry + cruel haben neben dem 'puren' spinnen noch andere aufgaben als starmie, deshalb werden sie geused.
    nicht nur zum spinnen, sondern zu auslegen. außerdem können die halt gut stallen.
    sie sind also anders, folglich kann man die imo nicht so vergleichen.
    ich persönlich würde prinzipiell forry spielen, weil das ss immu hat und einfach kewl ist.
    häufig haben tss teams aber ne nape weak, also kann cruel da auch mithalten.


    aber back2topic
    alle informationen aus diesem guide kann ich auch dem bisafans pokedex entnehmen lol
    da steht imo nur drin, dass man toxic, spikes und ss hat.
    mehr nicht.
    vllt noch, dass hippo/ttar lead gut ist lolz

  • Das ist ein Guide? Bischen was zusamengeschrieben, mehr aber auch nicht. Jemand auf PI hat mal einen Raindance-Guide geschrieben, so ungefähr die Länge wäre nicht schlecht. Hast du bzw die Erlaubnis eines Moderators? Ohne die geht ja eig gar nix. Wenn hier alle Ape Counter wollen, wieso dann nicht mal Cresselia erwähnen? :rolleyes:
    //: auch not rly. Es gibt eben nichts perfektes, lal Und: Wieso nicht, wäre doch mal was neues^^

  • nen scheiß stallt cruel, wenns nach spätestens 3 switch-ins tot is und keinen nutzbaren recovery move hat. starmie hat den und starmie kann auch noch viel mehr als nur spinnen, nämlich late-game sweepen. :D außerdem ists imo der einzige spinner, der gegen noir nich so albern aussieht. aber ja, pursuit weak is trotzdem mega gay. es sind einfach alle spinner scheiße, am besten verlässt man sich gar nich erst auf einen.


    wer weiß, hgss gibts dann rapid spin tutor oder so LOL

  • Cruel hat einfach den vorteil, spikes legen zu können, außer cruel gibt es kaum sinnvolle T-spiker die auch stallen können
    aber iwie is der guide immernoch nciht verbessert, oder überles ich da was

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Rusalka

    Hat das Label Artikel hinzugefügt.