Überlebensareal - Rivalen-Kampf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat


    pokeexperte:
    Überlebensareal - Rivalen-Kampf


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/artikel/images/platin_event_22.png]


    Das Überlebensareal bietet dir auch die Möglichkeit noch öfter gegen deinen Rivalen anzutreten. Samstags und Sonntags wird er dich erwarten und mit immer wieder stärkeren Pokémon gegen dich antreten. Umso öfter du die Top 4 und deren Champ gemeistert hast, umso stärker wird auch dein Rivale. Zum Schluss ist er der stärkste Trainer des gesamten Spiels!

    wie oft muss ich gegen ihn antreten bis er nicht mehr stärker wird? gibts ne liste oder so?

  • Also, ich hab schon 43 mal die Top ier gemacht. Ich wollte mir ein bisschen Trinkgeld holen. Und als ich dann auch gemerkt habe, das der Rivale dadurch auch staerker werden, hab ich natuerlich noch mehr versucht, die Top Vier schnell zu meistern. Aber er wird immer staerker. Denn ich schaff den garnicht mehr. Da es auch keine Liste gibt, denk ich mal, das nach dem 50 Top Vier Kampf schluss ist, mit steigerung.