Giratina(Urform)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,ich wollte mal wissen,wie man Giratina in der Urformgestalt bekommt.Ich habe es noch in Lv.47 in meiner Box.Brauche ich den Platinum-Orb.Muss man den Orb ihm geben.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ja, du musst Platinum-Orb Giratina geben. Das Platinum-Orb erhälst du erst nach dem Besiegen von Cynthia (Pokémon Liga)
    Hier:


    Zitat von aus Pokéwiki

    Seit dem Release des 11. Kinofilms ist bekannt, dass Giratina eine Spezialform haben wird. Sie soll die Form sein in der Giratina in "seiner Welt" aussieht. Die "Urform" nimmt es in der Zerrwelt an. Durch halten eines Platinum-Orbs kann Giratina diese Form auch außerhalb der Zerrwelt haben.


    / edit: Das wichtige fett und unterstrichen.

  • Geh nach der Liga in die Höhle der Umkehr, geh dahin wo Giratina in D/P war, da is jetz ein eingang zur (kleinen) zerrwelt, mach die zerrwelt, am ende is der orb.