schlechtes item

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo, hört sich jetzt vielleicht komisch an , aber ich will wissen welches ist das schlechteste item was euch gerade ienfällt? ich suche ein "gutes" item für trickbetrug um es dem gegner zu geben. ( das soll kein thema werden , wär aba ma ne idee lol "welches ist das schlechteste item , wär aba besimmt nur wieder so ein "was ist euer lieblings... topic" :yeah: )

  • ich finde diese beeren...die die kp ein kleines bisschen auffüllen aber eventuell verwirren...da hast du deinen gegner mit etwas glück gleich verwirrt

  • IMO ist das schlechteste Item eindeutig*trommelwirbel*:Tsitrubeere, ja ihr habt richtig gehöhrt^^Ich hasse Tsitrubeeren ^__^ Auch wenn sie 30 KP auffüllen, werde ich sie für immer hassen, es gibt viel bessere wie z.B. Seegesang oder Überreste, was soll da eine Tsitrubeere? Ich hasse dieses Item. Naja, genauso wie diese Beeren, die ein Pokemon freundlicher machen, aber die Grund KP ( oder eben die Anderen Stats ) verschlechtern....Mir fällt gerade kein Name ein...
    Oder überhaupt: Wenn du ein Item für Trickbetrug brauchst, dann nimm doch so ein unnötiges...ein Item des du überhaupt nicht brauchst, selbst wenn es eine Sinelbeere ist !!!

  • Kaufe dir einfach Tränke oder Pokebälle.
    dieses sind billig.
    Oder in Platin kannst du die in Schleide Beeren GANZ günstig kaufen.


    Achu,
    und ich empfehle Raub oder Bezirer snstatt Trickbetrug.

  • nein ich baue doch auf eine taktik auf... lol


    ich suche wirklich ein item was den gengner schwirigkeiten bereitet so wie heisorb oda so aba noch stärker. es is auch egal wenn das item teuer is , weil ich ja drahtlos oda wifi spiele und dann hab ich das item sofort wieder.