Eure Lieblings - Kampfkoryphäe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wen mögt ihr am meisten? 48

    1. Lotte (18) 38%
    2. Anabel (9) 19%
    3. Brian (6) 13%
    4. Greta (6) 13%
    5. Tasso (4) 8%
    6. Kevin (3) 6%
    7. Serenus (2) 4%

    In der Smaragd gibt es ja eine Kampfzone, die verschiedene Stadionen hat. Jede wird von einer Koryphäe geleitet. Ich werde euch nochmal alle vorstellen, damit ihr auch mir sagen könnt, wen ihr am liebsten habt.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/d/d4/KAMPFKORYPH%C3%84EN_%26_SCOTT.jpg/300px-KAMPFKORYPH%C3%84EN_%26_SCOTT.jpg] Alle Kampfkoryphäen mit Scout (links)









    Ich finde Lotte am besten, da ich ihre kühle Art mag.


    Bitte liefert längere Posts und mit Begründung. Ihr könnt auch sagen welche Koryphäe ihr nicht mögt.

  • Ich finde irgendiwe Lotte am Besten. Ich finde ihre Pokémon einfach nur klasse und diese Kombination fand ich toll. Nicht zuletzt weil ich ewig dafür gebraucht habe herauszufinden, wie man sie schlagen kann. Vor Allem war das meine erste Koryphäe und das fand ich richtig toll. Mein Lieblingort ist zwar die Kampffabrik, trotzdem finde ich die Koryphäe Lotte einfach am Besten.


    MfG Yusei

  • Mein Favorit ist Kevin, er ist ein ernst zu nehmender Gegner, gegen den man mit fremden Pokemon kämpfen muss. Er hat auch einigers drauf also ist es kein Zuckerschleck gegen ihn zu gewinnen, aber einen spannenden kampf liefert er garantiert. Ich hoffe das er in einem Spiel mal wieder auftaucht ich kann es kaum erwarten seine Pokemon zu vermöbeln :evilgrin: ^^


    MFG

  • also ich finde bain(brandon)am besten er is der beste und der staerckste den ich je gesehen hab regirock,registeel und regice mag ich sehr und ash brauchte im tv DREI versuche mich wunderts wie er den besten kampfkoriphe besiegen kann wen er noch nie eine liga geschafft hat iwie komich und in der 12 staffel kommt er vor und auch regigigas kommt bin schon auf das wiedersehen ganz gespannt und im spiel konnte bin ich bis der 7 etage kommen und nicht weiter hab in der 8 verloren aber irgenwan werde ich gegen in kaefpen :sarcastic:

  • mein lieblings kampfkoryphäe ist brian allein schon die herausforderung zu ihm zu kommen ist schwer genug und dann noch der kampf gegen ihn ohje. aber es macht spaß mal gegen trainer zu kämpfen die auch schwerer eingestuft sind und auch mal legis besitzen. sonst macht das spiel in meinen augen gar keinen spaß immer gegen soclhe noobs mit billigen viechern zu kämpfen. naja iwe es dem auch sei die koryphäen sollten wiedermal zurückkehren (also die ganzen symbole und nicht nur 5 wie bei platin).
    habt ihr schon alle goldsymbole?