problem mit gracidea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo leute
    ich habe heute in meiner platin das movie shaymin von einem freund aus japan über wi-fi bekommen.
    so nun das problem die tusse in flori will mir nicht die gracidea geben aber wenn ich shaymin im menü anklicke steht da halt das es empfangen wurd von nintendo ich hab meinen freund gefragt aber der hat es ja zur premire vom 12. film bekommen.
    kennt jemand die ursache dafür?
    noch eine frage die shaymins die in gamestop verteilt werden gehen die auf platin auch drauf laden und schalten sie auch die gracidea frei?

    Mein Team in SS


    Tornupto 93
    Turtok 78
    Gewaldro 77
    Lugia(Shiny) 95
    und die Krönung...mein liebstes Rayquaza auf 100 :D

  • Wenn es nicht geht, dann ist es wohl nicht echt..


    noch eine frage die shaymins die in gamestop verteilt werden gehen die auf platin auch drauf laden und schalten sie auch die gracidea frei?

    Yoa.

  • Am Shaymin muss der Trainername :Film 11 stehen,sonst funktioniert das nicht


    PS:hast du das Shaymin im Team und an erster stelle gehabt ?wenn nein Propiers es

  • aso jetzt gehts ich hat es nicht an 1. stelle
    3 fragen noch
    1.im gamestop steht man soll mit dem ds lite kommen.das problem ich hab nur den dsi und den ds deluxe(erster ds)geht es auch mit einem der beiden oder nur mit ds lite
    2.wie überprüft man wie viele wunderkarten man hat?
    3.wenn man 2 hat wie soll man 1 davon löschen?

    Mein Team in SS


    Tornupto 93
    Turtok 78
    Gewaldro 77
    Lugia(Shiny) 95
    und die Krönung...mein liebstes Rayquaza auf 100 :D

  • es geht mit jedem System der DS reihe


    du kannst so viele Wunderkarten wie du willst bei dir haben


    Wunderkarten sind Basisitems(also Items die du so oft wie du wilst einsetzen kannst)


    Da kannst du sehen wie viele du hast


  • ich verbesser dich mal ein bischen:
    es geht mit jedem ds(das stimmt)
    wunderkarten kannst du nur 3 haben
    im geheimgeschehen menu kannst du sie löschen/anschauen

  • Am Shaymin muss der Trainername :Film 11 stehen,sonst funktioniert das nicht

    Das ist btw. eine Falschaussage, da das mit allen Shaymins, aus jedem Land, die eine schicksalshafte Begegnung haben klappt.

    aso jetzt gehts ich hat es nicht an 1. stelle
    3 fragen noch
    1.im gamestop steht man soll mit dem ds lite kommen.das problem ich hab nur den dsi und den ds deluxe(erster ds)geht es auch mit einem der beiden oder nur mit ds lite
    2.wie überprüft man wie viele wunderkarten man hat?
    3.wenn man 2 hat wie soll man 1 davon löschen?



    1.Die Shayminverteilungs-Aktion ist am 22. 5. beendet worden, daswegen kann man sich das Shaymin jetzt auch mit dem DSlite nicht mehr runterladen. Grundsätzlich ist das aber auch mit DS und DSi möglich, ich habe Shaymin z. B. mit dem DSi geholt.


    2. Du musst im Menü geheimgeschen anwählen. Wenn du eine Wunderkarte besitzt wird dir eine Menüpunkt "Wunderkarten" (oder so ähnlich) angezeigt, da musst du dann drauf drücken.


    3. Dann siehst du die Wunderkarten, wenn du jetzt den A-Knopf drückst, kannst du "Löschen" auswählen.


    Edit: Wunderkarten bekommt man, wenn man sich z. B. Events bei einer Verteilung/Pokémon Day abholt.