Liebe meines Lebens

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • THE END


    Schade das es so abrubt endet, aber da ja schon ein nächster Teil in arbeit ist, ist es nicht so tragisch.
    Was ich wieder toll finde ist dass Ash sich mit Misty versöhnt hat.
    Du hast auch die Gefühle wunderschön beschrieben. Ich hab fast geheult.
    Womit gibst den nächsten Teil ? Advancedshipping, oder ? Jetzt gab es Pokeshipping also gibt es als nächstes das.
    Naja, Ich hoffe du beeilst dich mit dem nächsten Teil.
    Ich lese weiter


    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Was, es ist schon zu Ende? (Ohne Maike und Drew ;( ). Schade. Aber es ist ja ein zweiter Teil in Arbeit :D (Und vielleicht kommt es dann zum *Contest-Shipping* 8-)). Naja, wie immer kann ich sagen, dass deine Be- und Umschreibungen sehr gelungen waren. Ganz besonders auf Kiras Gefühle wurde diesmal noch besser eingegangen als sonst. Grammatikfehler habe ich keinen gefunden, dafür aber einen Rechtschreibfehler:

    Zitat

    Den ganzen Tagwar

    Ein kleiner Flüchtigkeitsfehler: Es wird Tag war geschrieben.


    Sonst muss ich noch hinzufügen, dass ich allergisch auf Advancedshipping reagiere :thumbdown: , dafür aber dem Pearl- und Ikarishipping umso zugeneigter bin (Platz 1 ist natürlich immer noch *Contest-Shipping*!)


    Ich hoffe die Vortsetzung ist bald so weit...