Kampfzone-Lieblingsattraktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am besten finde ich die Kampffabrik,da ich es sehr interesannt finde wie die Pokémon dorft aufgenait sind.
    Und es macht mir echt spaß mit Leih-Pokémon zu kämpfen,so kann man die Pokémon auch gut kennen lernen die einem noh nicht so bekannt sind:)
    Aber auch gut finde ich den Duellturm,da kann man seine eigenen Pokémon einsetzen und sehen ob sie stark genug sind und wo man dran arbeiten könnte.
    Mfg~

  • Am meisten,mag ich die Kampffarbrik.
    Ich finde,es wirklich genial das man diese 'seltenen' Pokémon ausleihen,kann und mit den kämpfen kann.
    Auch,finde ich den Style von der Kampffabrik richtig gut gemacht,richtig modern. :'D
    Aber ich mag auch den Fabrikleiter Distmar. Sein Aussehen = Einfach fantasievoll. :'x
    Aber auch seine Pokémon,die er hat,wenn man gegen ihn kämpft sind ziemlich stark.

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

  • Kampfpalais. Punkte die man farmen kann bei den Kämpfen um sie für Zeug zu verwenden wie Heilungen. Ich mag das Prinzip wirklich sehr und finde, dass dieser Ort gerade zu zweit viel Spaß macht. Ich habe zwar nie gewonnen, aber das war mir egal. Eben weil das so cool war, dass ich es immer wieder machen wollte und über Niederlagen einfach hinweg gesehen habe. Außerdem sind die Kampfkoyphäen interessant, die passen so schön zum Thema des "Palais".

  • Mir gefällt der Duellturm am besten


    Eigene Pokémon, Viktor als Kampfkoryphäe, und weil ich den Duellturm auch vom Design am besten finde, ein gigantischer Turm, der in den Himmel aufragt.
    Außerdem kann man hier mit den "alten" Gefährten zusammen kämpfen, und ich finde Urs einfach so cool ^_^

  • Die Kampffabrik ^^.


    Man kann die verschiedensten Pokémon ausleihen und nach einem Kampf eines durch ein anderes raustauschen ^^. Die Movesets von den meisten sind zwar immer so schlecht als wären sie gerade aus dem Ei geschlüpft aber das macht es teilweise noch anspruchsvoller.

  • Ja was eigentlich? Glücksbasierende jetzt weniger.
    Pyramide ist zu dunkel und umständlich und Palast erst recht willkürlich.
    Fabrik macht Spaß bin da aber auch selten, weil ist halt nicht unsere Taktik.
    Duellturm ist etwas langweilig.
    Ich hab viel Zeit im Ring verbracht und mag ihn auch, aber ist irgendwie auch nicht ganz die perfekte Kampfstädte.
    Ipitis. Ja die ist megacool. Nur war das auch etwas unfair, weil ja, es ist eben auf Glück basiert.
    Was gabs noch? Stadion! Ja das war cool, nur nach meinem Battle mit Tasso wollte ich die ganzen Gegnerinfos nicht verlieren!
    Ist eigentlich blöd, aber ja. Wollte auch Infos über Randomteams von normalo Trainern nicht wegschmeißen.

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Kampfzone-Lieblingsaktion“ zu „Kampfzone-Lieblingsattraktion“ geändert.