Internetprobleme ._."

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein PC ist eh schon wirklich von der Steuerung her unkomfortabel bis zum geht nich mehr, das explorer.exe weg is, aber darum gehts nich Dx
    Jedenfalls...
    Nunja, seit ungefähr gestern/vorgestern habe ich starke Problem mitm Internet :/. Meist geht es einfach so weg und wenn man aktualisiert lädt die Seite sofort, manchmal gibts dann aber auch längere Ausfälle. Das war bei Opera und Firefox so Dx
    Nun, wie kann ich so ein Problem beseitigen :o?

  • Mein PC ist eh schon wirklich von der Steuerung her unkomfortabel bis zum geht nich mehr, das explorer.exe weg is, aber darum gehts nich Dx
    Jedenfalls...
    Nunja, seit ungefähr gestern/vorgestern habe ich starke Problem mitm Internet :/. Meist geht es einfach so weg und wenn man aktualisiert lädt die Seite sofort, manchmal gibts dann aber auch längere Ausfälle. Das war bei Opera und Firefox so Dx
    Nun, wie kann ich so ein Problem beseitigen :o?

    Das mit dem einfachen weggehen kommt bei mir auch seit heute. Da öffnet sich dann noch nen kleines Fenster, in dem dann steht "Auf dieser Seite ist ein Scriptfehler aufgetreten, soll die Seite weiter betrieben werden?" Das kommt dann meistens immer, wenn ich nen paar Streams lade... *_*

  • Topaz du fing0r D:


    Könnte evtl. malware was mit zu tun haben aber naja nur evtl.
    Wirst du auch auf andere seiten umgeleitet oder nur so?


    Also am besten mit Hijackthis checken und
    Hier auswerten


    und ohne explorer.exe ist es epic fail D;