Zapdos,Arktos und Lavados fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • BRAUCHE HILFE!!!! ich hab mir so ein Jäger pokemon gemacht wie es auf bisafans steht und habe damit vesprit und cresselia eingefangen aber wenn ich horrorblick bei einer der vögel einsetze dan flieht das pokemon immer bevor ich esfangen kann!!!! Aber bei vesprit und cresselia wars nicht so!!!
    ist mein Galagldi zu lagsam oder was? ich hab e flinkklaue zum tragen gegeben und immer noch nix!!!!


    brauche hilfe

    Suche ein Paar Japanische Pokis und ein Strongest Brutalanda!!!könnte alle Starter von der Generationen 1-4 züchten!!!
    Ein Deoxys und Jirachi könnte ich auch anbieten^^

  • Wenn es mit Galagladi nicht klappt, nimm ein anderes. An sich sind die Vögel (von Zapdos abgesehen) nicht besonders schnell, mein Nachtara hatte keinerlei Probleme. Flinkklaue ist schonmal gut, versuch es noch einige Male, und ansonsten verwende ein anderes Pokémon wie zB Gengar, welches sehr schnell ist. Digdris Fähigkeit empfehle ich dir nicht, da sie bei Vögeln nicht funktioniert. Spinnennetz (was zB Ariados hat) wäre auch noch eine Möglichkeit, oder Wegsperre von Woingenau. Oder du versuchst es auch mit einem Nachtara.


    Denk daran, dass du nach einem Horrorblick nicht wechseln solltest. Du hast dann genau 1 Zug in dem sie angreifen, bevor sie fliehen (es sei denn du verwendest Woingenau o.Ä. welches sie daran hindert). Am besten also versuchst du, sie zu fangen während des Horrorblicks (der hält lange). Oder du nimmst als Starter ein schnelles Pokémon, welches sie einschläfert. Das wäre zB Milotic, oder wieder Gengar. Sie flüchten dann trotzdem, sind dann aber etwas leichter zu fangen und Horrorblick + Hypnose ist sehr gut zum Fangen. Du kannst auch einfach ein Kapilz nehmen, welches Trugschlag lernt und Pilzspore, so dass sie irgendwann schlafen und nur noch 1 KP haben, was das ganze einfacher macht. Irgendeiner der Tipps wird dir sicher helfen.

  • Auf welchem Lv. ist dein Gala? Ich trainiere meine Pokémon immer höher als das Pokémon das ich fangen will.Außerdem sind Vogel-Pokémon,neben Elektro- und anderen Pokémon die schnellsten PKMN die es gibt.Also solltest du deinem Gala Carbon geben und dir ne Strategie ausdenken.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    mfg,Lucia943