Offizielle Microseite zu Pokemon HeartGold und SoulSilver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe eine kleine Frage wird es nur die pokemon von Johto und Kanto geben oder werden sie ein par neue dazutun :pika:

    Das steht zwar noch nirgends genau, aber in BG und FR gab es ja auch nicht nur die Kanto-Pokémon, oder?? ;)

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Zitat von phönix10

    Ich habe eine kleine Frage wird es nur die pokemon von Johto und Kanto geben oder werden sie ein par neue dazutun :pika:


    sicher werden fast alle Pokemon dabei sein, wie man ja schon aus den Coro Coro Scans sehen konnte war da ein Arceus und die rede von Grudon, Kyorge, Dialga, Palkia, Girantina
    daher schätze ich das auch die aus der III und IV Generation dabei sein werden

  • Ich finde das die Seite sehr gelungen ist. Man bekommt schon viele Infos und Bildmaterial sowie Videos von den neuen Pokemoneditionen Heartgold und Soulsilver. Der Aufbau ect. gefällt mir auch. Nur Schade, dass es die Seite erst nur auf Japanisch gibt >.<. Ich meine in Deutsch wäre es ja noch etwas früh, aber wenigstens in Englisch. Naja egal da muss man wohl noch etwas warten.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥