Pikachu/Pichu Chaining

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.


    Ich bin im Trophäengarten und bin bestens darauf vorbereitet ein Elektrpokemon zu chainen.


    Ich will, dass die Chance, dass die Kette erhalten bleibt groß bleibt.
    Deshalb habe ich ein Pokemon mit Statik vorne im Team.


    Nun ich frage mich, in welcher Tageszeit Piakachu/Pichu am meisten im Trophäengarten auftauchen.
    Und tauchen Pichu oder Pikachu öfters auf?


    Ist Pikachu/Pichu Chaining im Trophäengarten einfacher als das Pachisiru Chaining am Windkraftwerk?


    Danke im Vorraus.


    SunshineBand

  • Ja pichu/Pikachu zu chainen ist leichter als mit Pachirisu
    und ich kann dir mit sicherheit sagen das du keine Probleme beim chainen mit Pichu und Pikachu haben wirst mit Statik obwohl ich eher Pichu rate da Pikachu einfach seltener ist. Die Tageszeiten sind egal. Hatte auch mal Pichu gechaint und mit Erfolg war aufjedenfall leichter als so mit manch anderen Pokemon.

  • also ich finde es irgenwie gleich schwer ob es ein pikachu mit statik ist oder nicht es klappt irgenwie nicht und mit den tageszeiten auch nicht die kommen immer gleich aber es kann vieleicht klappen hab ich mal so gehoert naja aber bei mir klappt es nicht xD ich bin aber auch im chainen nicht der beste mein record war 31 zirpurze naja viel glueck