Zucht - wie kann mein Evoli die gewollten Attacken vererbt bekommen ?! DRINGEND!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich versuche ein ganz bestimmtes Evoli zu bekommen und es will einfach nich funktionieren... Brauche es aber unbedingt und brauch deshalb eure Hilfe.



    ich hab folgende Evolis:


    männlich: Spukball (TM-Attacke), Biss (Level), Staffette (Level), Rechte Hand (Level)


    weiblich und auch männlich: Wunschtraum (Bonus-Ei-Attacke), Toxin (TM-Attacke), Rechte Hand (Level), Sandwirbel (Level)



    es soll jetzt ein Evoli mit Wunschtraum und Spukball rauskommen, aber ich bekomm es einfach nicht hin... es wird immer nur eins mit spukball.


    woran liegt das?!



    wenn jemand eine idee hat und mir helfen kann, bitte meldet euch per pn oder postet hier.


    danke =)



  • nimm einfach ein farbeagle und bring ihm die attacken bei ;)


    http://www.pokewiki.de/Nachahmer


    evoli kann spukball nur per tm erlernen.

  • naja..


    nur männliche Pokemon können Zucht-Attacken vererben.
    das heißt: du musst mit dem männlichen züchten, wenn du ein Evoli mit Wunschtraum willst.
    aber Spukball noch drauf, geht nicht, wenn das männliche Evoli diese Attacke nicht kann.


    Spukball und Wunschtraum geht also nach deinen Voraussetztungen nicht.

  • naja..


    nur männliche Pokemon können Zucht-Attacken vererben.
    das heißt: du musst mit dem männlichen züchten, wenn du ein Evoli mit Wunschtraum willst.
    aber Spukball noch drauf, geht nicht, wenn das männliche Evoli diese Attacke nicht kann.


    Spukball und Wunschtraum geht also nach deinen Voraussetztungen nicht.

    mist, das hab ich schon befürchtet... also müsste ich dem evoli mit wunschtraum die tm spukball beibringen, damit es beide attacken kann. würde es bei ner zucht dann auch beide vererben?