Aktueller Google Page Rank und wichtige Webkataloge?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi @all!Ich habe mal zwei Fragen und zwar:
    1.Wenn ich den aktuellen(oder letzten)PR(Page Rank)sehen möchte von meiner Seite oder anderen Seiten,wo gehe ich denn am besten hin?Ich habe schon verschiedene Seiten ausprobiert aber Seiten wie z.B.Wikipedia oder auch Bisafans wurden mit PR "0" bewertet.


    2.Um meine Seite bekannter zu machen habe ich erstemal klein angefangen und wollte mich bei "Webkatalogen"eintragen(nicht gleich bei großen Suchmaschienen wie Google,würde sich so wie so nicht lohnen),aber es gibt so viele Webkataloge.Welche/n Webkatalog/e wäre/n denn am besten für eine Pokemonseite.Ihr könnt auch wichtige Webkataloge nennen.


    Ich hoffe auf schnelle und gute Antworten.Wenn es geht mit Begründung


    Liebe Grüße :pika: pokemaster09

  • Ach so habe ich vergessen zu sagen,hole ich dann mal nach.Also das ist so Google hat Spider das ist so zusagen ein Prüfer.Denn der überprüft die Seiten im Internet.Doch dieser Spider hat einen Terminkalender,wo er wann hingeht und wenn du dich jetzt eintargen willst wirst du nach hinten geschoben und das ein paar Wochen so ca.3 Wochen.Und da guckt der Spider auch nicht so richtig nach denn die bei Google denken sich:"Ach so,schon wieder so eine Seite die bei uns drin sein möchte."Das ist also nicht so gut sich bei Google anzumelden.
    Bessre Variante:Eine bessere Möglichkeit ist es von Google gefunden zu werden.Das heißt:der Spider durchsucht auch eingetragende Seite wie z.B.Bisafans und guckt nach eingetragenden Links und Bisafans kann sich es kaum erlauben ein schlechten Link drin zu haben also weiß der Spider das sind Seiten mit hoher Qualität,also schlängelt sich so der Spider durch die eingetargenden Links und überprüft diese und wenn dann meine dabei ist weiß der Spider das die hoch von der Qulität sind,also werden diese Seiten besser überprüft.Und so ist die Wahrscheinlichkeit das du aufgenommen wirst viel größer.Verstehst du?Ich will das meine Seite gefunden werden soll,durch Linkeinträge.


    P.S.Der Spider ist keine Person es ist so zusagen ein Programm oder noch besser ein Computer(oder mehrere).


    Weitere Fragen?Schreibe mir einfach,an pokemaster09