Roserade
sash
6 / 0 / 0 / 252 / 252 / 0
Timed
-Leaf Storm
-Shadow Ball
-Sleep Powder
-Toxic Spikes
Natural Cure
Joar Lead-Rose, mit Sash damits einen Schlag aushält. Sleep Powder ist halt um den gegner einzuschläfern um 2x Toxic Spikes auszulegen. Leaf Storm als Stab gegen Swampertleads und Hippoleads und Shadow Ball für Azelfleads, wobei ich da eher switchen würde....
Machamp / Heracross
@Leftovers / Flame Orb
252 / 252 / 6 / 0 / 0 / 0 | 6 / 252 / 0 / 252 / 0 / 0
Adamant / Adamant
-Dynmaicpunch / -Facade
-Stone Edge / -Close Combat
-Ice Punch / -Megahorn
-Bullet Punch / -Sword Dance
No Guard / Guts
Joar phy Sweeper, der zudem einiges noch aushalten kann. Dynamicpunch als starker Stab, Stone Edge gegen Gyaras oder nervige Vögel, wobei ich dafür noch Ice Punch habe, Bullet Punch als Pryoritymove...
Yoar vllt hera über Machamp, habe aber mal das Facade-Set genommen, weil ich das mehr mag als da CB-Set, hat mir auch so wirklich gute Dienste im Eeevee-Cup geleistet. Falls es aber nicht passen sollte nehme ich auch das CB-Set..
Vapoeron
@Leftovers
252 / 0 / 252 / 0 / 6 / 0
Bold
-Surf
-HP [Electric] <- Ice Beam (?)
-Wish
-Protect
Ja mein Wish-Support, Surf-Stab und HP [Electric] für Gyaras und falls der Seestern nervt, als Notlösung...Joar rest ist klar...
Metagross
@Leftovers
204 / 52 / 252 / 0 / 0 / 0
Impish
-Bullet Punch
-Meteor Mash
-Stealth Rock <- Ice Punch / Earth Quake (?)
-Magnet Rise <- B00m / Erath Quake (?)
Joar mal noch ein defensives Viech. SR um noch etwas inbs Spiel zu bringen was neben dem Toxicmüll nervt ^^. Bullet Punch wieder pryority und MM ist wohl logo. Magnet rise hat sich bis jetzt als äußerst praktisch erwiesen, würde aber zur Not auch Boom drüber machen....
Flygon
@Choise Band / @Choise Scarf
6 / 252 / 0 / 252 / 0 / 0
Jolly / Adamant
-Outrage
-Earth Quake
-U-Turn
-Fire Punch
Joar Outrage als starken Stab, fetzt einiges weg und hat wenigstens keine SR-Weak wie so manch anderer Drache...EQ als 2.Stab wohl auch klar, U-Turn um mal noch sicher zu switchen und dem gegner ein bisschen Damage zu verpassen und Fire Punch, habe ich schon etwas damit überrascht.....Soll einfach nur aufräumen und wegfetzen das Viech....
Magnezone
@Choise Scarf
172 / 0 / 0 / 84 / 252 / 0
Naive
HP (Fire]
-Flash Cannon
-Thunder Bolt
-Boom <- Magnet Rise (?)
Magnet Pull
Also hier könnte man Boom auch wegmachen, hat sich aber auch las nützlich erwiesen, da ich das Viech weniger brauche als Meta, weswegen ichs leichter Opfern kann. Der Scarf um so einiges zu overspeeden. Joar HP [Fire] bis jetzt immer ganz nützlich besser als die anderen HP's...jedenfalls gegen Skarm, Zong undso recht praktisch...Würde auch wieder Magnet Rise > Boom machen, dann hätte ich echt keine Probs mit Zong und hätte vllt. auch Chancen so Meta und Jirachi zu erledigen, manchmal auch so das ein oder andere Scizor ^^. Die anderen beiden klare Stabs....
Vllt. aber auch Cresse, Gar oder Finst drüber?
LG Rexy
PS: rate me pleaze, aber bitte no N00brates und Speed is in der Mitte ^^...
rot= alles was geändert werden könnte, bräuchte nur Bestätigung und so...