Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • naja, schlecht speziell zu spielen ,aber möglich, sterndu geht besser, aber bist du es entwickeln kannst....

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Habe nach langer Zeit wieder gespielt, das hier ist mein aktuelles Team.


    Glurak@Überreste
    ~Flammenwurf
    ~Delegator
    ~Power-Punch
    ~Drachenklaue


    Nidoqueen@Überreste
    ~Erdbeben
    ~Matschbombe
    ~Delegator
    ~Power-Punch


    Snobilikat@-
    ~Spuckball
    ~Mogelhieb
    ~Hypnose
    ~Rückkehr


    Geowaz@Wahlband
    ~Felswurf
    ~Erdbeben
    ~Explosion
    ~Risikotackle


    Gengar@-
    ~Gigasauger
    ~Eishieb
    ~Donnerblitz
    ~Hypnose


    Guadevoir@-
    ~Psychokinese
    ~Gedankengut
    ~Donnerblitz
    ~Irrlicht


  • Das gnaze Team ist echt saugut, ds einzige was mir nicht ebsonders gefällt ist das Attackenset von Gengar, würde statt Gigasauger Psychokinese nehmen, also ich würde es so machen, das musst du selbst wissen aber wie besagt super Team.

  • gutes team, respekt.


    nur glurak, naja ich würde das eher empfehlen:


    drachenklaue
    eq
    slide/ aa
    hitzewelle/ flammenwurf.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • Zitat

    Original von Darth Maul
    darkrai
    Wegen Psychokinese habe ich Guadevoir, deswegen setzte ich das nicht auf Gengar.


    @p.w.
    Danke erstmal für den Tipp. Ich züchte mein Glurak und probiere das Set dann mal aus.


    hast schon recht aber gigasauger würde ich gegen spukball tauschen. das ist nach meiner meinung stab. evtl sogar gegen matschbombe.

  • schonmal auf gengars physischen angr. geguckt, da kann man gleich chaneira mit risikotackle spielen.


    auf d/p is es ne möglichkeit sonst aber auch nicht.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Radis
    Der Angriff von meinem Gengar ist schlechter als der spezial Angriff, wie p.w. schon sagte, deswegen lasse ich das erstmal so, es sei denn, es gibt eine gute Alternative von Gigasauger. D/P kauf ich mir nicht ....

  • Zitat

    Original von Darth Maul
    Radis
    Der Angriff von meinem Gengar ist schlechter als der spezial Angriff, wie p.w. schon sagte, deswegen lasse ich das erstmal so, es sei denn, es gibt eine gute Alternative von Gigasauger. D/P kauf ich mir nicht ....


    dann is es ok. aber ich sage dir..esist ein fehler das du d/p nicht kaufst lol

  • eigentlich schon, aber wenn er aufhört zu spielen oder so.


    also das gengar is gut, eishieb eigentlich auch ziemlich gut.


    nur snobilikat könntest du durch milotic oder starmie ersetzen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Ich höre nicht unbedingt auf zu spielen, aber ich habe keinen DS und ich werde ihn mir nicht deswegen kaufen. Außerdem sind die Namen der Pokemon nicht gerade die Besten ....


    Snobilikat ist (jedenfalls bei mir) sehr schnell, hat einen guten Angriff und kann nicht paralysiert werden. Wenn ich es mal satt bin ersetze ich es dann durch Starmie.

  • Gutes Argument aber falls du IRGENDWANN mal Perl oder diamant kaufen solltest dann sollte dein Gengar Eishieb vergessen weil es auf d/p physisch wird und wie schon erwähnt hat es schwache werte im angriff

  • kann mir jemand helfen??? mein team lautet so und ich weiß es sind zu viele drachen und rayquaza ist geklont aber könnt ihr mir tipps geben?


    Rayquaza LV100 3 mal mit drachenklaue,kaskade,surfer und fliegen. latioslv42 getauscht bekomm mit aquawelle fliegen rückker psychokinese sumpexlv.51 wuchtschlag blizzard surfer erdbeben golbatlv.51 biss flügelschlag giftzahn wind schnitt ich weiß das teAM IST SHITE ABER IMMERHIN HAB ICH NOCHNIE VERLLOREN hat also irgendjemand nen rat??? (ps: latios getauscht bekomen kann latias im graß fangen. hab 2 meisterbal)

  • ähm, die sets sind mist.
    in der story zu loosen is peinlich, in der kampfzone, da verliert man eigentlich nur.


    sumpex, wuchtschlag passt nicht solltest du aber lassen weil es eine moveturtor-attacke ist.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!