Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann mir jemand gute Sets drauss machen? :3


    1. Milotic
    Hypnose
    Eisstrahl
    Genesung
    Surfer


    2. Machomei
    Flammenwurf
    Focus Punch
    Meditation
    Toxic


    3. Metagross
    Erdbeben
    Psychokinese
    Erholung
    Toxic


    4. Brutalanda
    Drachenklaue
    Erdbeben
    Erholung
    Toxic


    5. Gengar
    Traumfresser
    Hypnose
    Shadow Ball
    Donnerblitz


    6. Despotar
    Drachenklaue
    Drachentanz
    Erdbeben
    Schutzschild


    Thanx im Vorraus. x)

  • könnt ihr mir bei meienm Team helfen


    --------------------------------------------------------------------------------
    Da ich jettzt mal auch gegen andere spieler kämpfen will hab ich mir ein team zusammen gestellt ichdenke es ist ganz gut nur bei dne Attacken bin ich völlig ratlos da braüchte ich dringend hilfe (überall wo fragezeichen sind hab ich überhaupt noch keiene Idee)


    chelterrar:Hyperstrahl,Blättersturm,Erdbeben,Knirscher


    Luxtra onner,donnerblitz,Knirscher,?


    Calgradi:Psychokinese,Nahkampf,gigastoß,?


    Knackrack:Feuersturmm,die Attacke die es auf 55 lernt,?,?


    Lucario:Fokusstoß,Auraspäre,?,?


    despotar:Erdbeben,steinhagel,?,?


    Die Attacken können kirtiesiet und sollen sogar kritiesiert werden bitte schnelle antwort

  • das ist ein echter notfall,solche sets hab ich schon lange nicht mehr gesehen.


    chelterrar:
    holzhammer
    erdbeben
    synthese/egelsamen
    fluch


    luxtra:
    donnerzahn
    knirscher
    ladevorgang
    eiszahn/feuerzahn/stärke


    galagladi:
    psychoklinge
    laubklinge
    durchbruch/nahkampf
    nachthieb



    knackrack:
    erdbeben
    drachenklaue/drachenstoß(eigentlich zu ungenau,lieber drachenklaue)
    steinkante/dunkelklaue
    schwerttanz


    lucario:
    aurasphäre
    drachenpuls
    finsteraura
    lichtkanone


    despotar:
    erdbeben
    steinhagel
    knirscher/feuerschlag
    drachentanz


    dein vorheriges set für die war ziemlich dumm, blättersturm und hyperstrahl sind zum beispiel spezielle attacken, aber chelterrar hat keinen guten spezialangriff, bei knackrack mit feuersturm und luxtra mit donner und donnerblitz dasselbe,die 3 sind physische angreifer und keine speziellen.
    fokusstoß is bei lucario unnütz da er schon eine ziemlich gute kampfattacke beherrscht.
    despotar, siehste ja oben bei mir.
    noch eins: spiel galagladi niemals speziell, es hat noch weniger spezialangriff als chelterrar und co.


    hab dir auch ne pn geschickt.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Hi,
    ich bin neu in diesem Forum und bin echt erstaunt wie viel ihr über Pokemon wisst!
    Ich habe mich noch nie wirklich mit meinem Team-Aufbau beschäftigt, da man gegen die Gegner im normalen Spielverlauf sowieso mit fast jedem Team gewinnt. Doch da man jetzt in D/P online battlen kann will ich mir ein starkes Team aufbauen. Ich hab in den letzten Tagen auf eigene Faust versucht aus euren Beiträgen und der Teamanalyse schlau zu werden
    doch das klappt nicht so richtig!


    Mein Team:


    1. Heiteira:
    Fähigk.: Edelmut
    Wesen: Forsch
    - Geowurf
    - Weichei
    - Aromakur
    - Toxin


    2. Milotic:
    Fähigk.: Notschutz
    Wesen: Kühn
    - Genesung
    - Eisstrahl
    - Surfer
    - Toxin


    3. Lucario:
    Fähigk.: Felsenfest
    Wesen: Mäßig
    - Aurasphäre
    - Lichtkanone
    - Schwerttanz
    - Nahkampf


    4. Brutalanda:
    Fähigk.: Bedroher
    Wesen: Still
    - Flammenwurf
    - Drachenklaue
    - Erdbeben
    - Drachentanz


    5. Gengar:
    Fähigk.: Schwebe
    Wesen: Mild
    - Hypnose
    - Traumfresser
    - Spukball
    - Psychokinese


    6. Lohgock:
    Fähigk.: Großbrand
    Wesen: Zaghaft
    - Flammenwurf
    - Himmelhieb
    - Spiegeltrick
    - Schlitzer


    „Kritik“ und Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht!


  • bitte schön

  • Hallo zusammen, ich habe hier mir mal ein Team ausgedacht und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir paar tipps geben könntet.


    1. Metagross


    Agilität
    Sternenhieb
    Donnerschlag
    Erdbeben


    2. Dragoran


    Drachentanz
    Wutanfall
    Feuersturm
    Erdbeben


    3. Seedraking


    Regentanz
    Eisstrahl
    Drachenpuls
    Surfer


    4. Despotar


    Finsteraura
    Eisstrahl
    Donnerblitz
    Flammenwurf


    5. Brutalanda


    Draco Meteor
    Feuersturm
    Drachenpuls
    Surfer


    6. Knackrack


    Schwerttanz
    Erdbeben
    Steinkante
    Feuerzahn


    Bin noch nicht so sehr erfahren und vielleicht müsste man hier irgendwo noch einen Staller oder so reintun.


    Wäre cool wenn ihr Verbesserungsvorschläge geben könntet.

  • Zitat

    Original von ~RaVen~


    Ja und? So ungewöhnlich isses nun auch wieder nicht... ô.o


    ungewöhnlich nicht aber es ist schon was herausragendes lol.
    beim ersten der top vier hat er sicher feuerzahn eingesetzt, beim zweiten eiszahn wobei er sicherlich probleme bei morlord und welsar hatte. bei ignaz hatt er standarts eingesetzt und bei lucian knirscher. und beim champ gemischt.


  • warum hilft mir keiner

  • Zitat

    Original von Dutchboy


    warum hilft mir keiner


    zufrieden?
    jetzt mal was zu mir.
    ich brauch noch eine attacke für glaziola:
    so siehts immoment aus:
    eisstrahl
    wasserpuls
    spiegelcape
    ??

  • ich würde dir als 4. Attacke Spukball empfehlen gegen die ganzen geist viecher



    wäre aber jetzt mal nett wenn einer was zu meinem team sagen würde:


  • Zitat

    Original von BlackPanther
    ich würde dir als 4. Attacke Spukball empfehlen gegen die ganzen geist viecher



    wäre aber jetzt mal nett wenn einer was zu meinem team sagen würde:

  • danke schon mal
    joa vielleicht müsste man das abwägen, da wutanfall stärker ist und 120 sp hat


    aber was mich eher interessiert: kann so ein team erfolg haben? oder habe ich zu viele sweeper drin und zu viele eis schwächen? Welches Pokemon müsste ich dann rausnehmen und welches reintun?

  • Ich hab gestern das erste mal die Top 4 gespielt,bin aber an Cynthia ge´scheitert.Waren auf Level 55 alle.Ich weiß hätte noch ein bisschen trainieren müssen.Jetzt trainiere ich sie erstmal alle auf Level 60/65.



    Jetzt meine Frage:Mit welchen Pokemon,mit denen ich gerne die Top 4 durchmachen möchte wäre dass am besten und mit welchen Attacken.


    Hier jetzt die Pokemon:


    Panferno Lv.55


    Feuer/Kampf
    Wesen:Frech
    Attacken:Flammenrad,Tempohieb,Feuerwirbel,Nahkampf


    Kadabra Lv56


    Psycho
    Wesen:Ruhig
    Attacken:Psystrahl,Psychokinese,Schockwelle,Strauchler


    Machock Lv55


    Kampf
    Wesen:Zart
    Attacken:Überwurf,Steinhagel,Vergeltung,Gifthieb



    Rexblisar Lv56


    Eis/Pflanze
    Wesen:Ernst
    Attacken:Rasierblatt,Holzhammer,Eissrahl,Lawine


    Pokemon,die ich nocht nicht trainiert habe:


    SchilterusLv20


    Gestein/Stahl
    Wesen:Sacht
    Attachen:?,?,?,?


    KaumalatLv15


    Drache/Boden
    Wesen:Lasch
    Attacken:?,?,?,?


    NebulakLv12


    Geist/Gift
    Wesen:Mäßig
    Attacken?,?,?,`?


    HippopotasLv22


    Boden
    Wesen:Mutig
    Attacken.?,?,?,?


    BronzongLv39


    Stahl/Psycho
    Wesen:Sacht
    Attacken:?,?,?,?


    StahlosLv46


    Stahl/Boden
    Wesen:Robust
    Attacken:?,?,?,?


    TraunfugilLv10


    Geist
    Wesen:Still
    Attacken:?,?,?,?





    Pokemon,die ich nicht hab,aber ´dazu noch fangen möchte



    Luxtra
    Garados
    Dfifzepeli
    Welsar
    Pikachu/Raichu
    Lucario
    Piondragi
    Toxiquak
    Venuflibis
    Lumineon



    Ich weuß sehr lang,BER ICH HOFFE IHR SUCHT EINFACH & pOKEMON RAUS,womit man ein gutes Team bilden kann.Nur 6 Pokemon raussuchen und die Attacken dazu schreiben.Natürlich werd ich dann die schwachen Pokemon noch trainieren.

  • so ich habe mir ein team zusammen gestellt (natürlich noch ned trainiert :) )


    wollte ma wissen was ihr so davon haltet:



    knackrack:
    wesen: Hart
    Ev: 252 ang 252 init 6 kp
    item : life orb
    attacken: drachenklaue erdebeben feuerzahn steinkante


    snibunna:
    wesen: hart
    ev: 252 ang 252 init 6 kp
    item: wahlband
    attaken: nachtklaue eishieb durchbruch ( vierte weis ich noch ned tipps sind erwünscht)


    panzaeron:
    wesen: Pfiffig
    Ev: 252 vert 152 init 100 ang
    item: überreste
    attacken: stachler ruheort borschnabel wirbelwind
    fähigkeit: adlerauge


    lucario:
    wesen: mäßig
    item:wahlschal
    ev: spez ang 252 init 252 kp 6
    attacken: dark pulse drachenpuls aurasphäre psychokinese
    fähigkeit felsenfest


    iksbat:
    wesen: hart
    ev: 252 init 252 angr 6 kp
    attacken: kehrtwende giftstreich konfustrahl hypnose
    item: fokusband


    hypno:
    wesen: still
    ev: 252 spez vert 104 init 154 spez ang
    attacken hypnose(oder donnerwelle weis noch ned) gedankengut psychokinese fokusstoß
    item: überreste
    fähigkeit: vorahnung ( wie is das damit hab gelesen das man dann vorherweis welche attacke der gegenr macht wie soll das funktionieren?)




    so würde gerne eure meinung hören verbesserungs vorschläge sind ntürlich gern gesehen


    mfg