Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Darkrai


    Hmmm, sry :D Das mit Fokusstoß hab ich übersehen, aber Nahkampf ist auf jedne fall auch nciht schlecht =)


    Ja aber Fokusstoß ist besser, da es genau gleich nur Ohne nachteil ist^^
    dann kann ich ja auch bei panferno die attacken austauschen und lieber Fokusstoß nehemen!!!! :D

  • Zitat

    Original von Monkey di Force


    Ja aber Fokusstoß ist besser, da es genau gleich nur Ohne nachteil ist^^
    dann kann ich ja auch bei panferno die attacken austauschen und lieber Fokusstoß nehemen!!!! :D


    Ja schon, aber es aht einen Nachteil:
    Fokusstoß kann man ihm nur als TM elrernen und Nahkampf nciht, das is irgendwie acuh wichtig....

  • Hi!


    Ich habe 2 Fragen:
    1) Ich habe ein Lucario lvl.40 und würde gerne wissen, welche attacken ich ihm erlernen soll und welche nicht, also kann mr irgenwer sagen, was die idealen 4 attacken für lucario sind?


    2) Mein Knackrack lvl.55 kann Drachenpuls, Feuersturm, Hyperstrahl und Zertrümmerer, ich würde ihm statt Hyperstrahl gerne eine neue Attacke beibringen, welche empfehlt ihr da, bzw.wo bekommen ich die her?


    danke schon mal für die hilfe,
    mfg, ckk

  • Zitat

    Original von Darkrai


    Ja schon, aber es aht einen Nachteil:
    Fokusstoß kann man ihm nur als TM elrernen und Nahkampf nciht, das is irgendwie acuh wichtig....


    zu Darkrai: Kann man Kaufen in Schleieide....also kein problem :D


    Zu ckk2) Mein Knakrack kann: Schwerttanz(4000Münzen),Erdbeben(Duellturm 80GP oder einmal im Spiel Gefunden) Darchenklaue(erlernt es glaube ich selbst)und ich hab noch Drachenstoß(erlernt es auch von selbst) :D

  • da geht das auch, aber net bei galagladi.


    hier ma n gutes spezielles set für panferno:


    flammenwurf
    fokusstoß
    gedankengut
    strauchler

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!


  • Da spezAngriff und Angriff nicht sooo unterschiedlich sind habe ich volgendes set:
    Flammenwurf
    Steinkante
    Dunkelklaue
    Fokusstoß
    und das Item Expertengurt

  • puh bräuchte mal hilfe bei tangoloss ^^ ersmal: wie evs verteilen? wesen? (habe momentan ein ruhiges und ein lasches von den brauchbaaren)


    set?


    ~egelsamen
    ~schutzschild?
    ~verwurzler?
    ~strauchler/???


  • ich würde nie fluch, erholung und schlafrede in ein set packen, das ist wie du schon gesagt hast zu defensiv.
    hier 2 varianten für relaxo in d/p:



    ~ Fluch
    ~ Rückkehr / Bodyslam (Rükkehr ist eigentlich stärker, aber ich nehm lieber Bodyslam^^)
    ~ Feuerschlag / Knirscher
    ~ Erholung


    >>> der curser. zuerst mit fluch aufboosten, dann reinhaun, und wenn der tod droht dann erholung : )



    ~ Erholung
    ~ Schlafrede
    ~ Rückkehr / Bodyslam (siehe oben)
    ~ Knirscher / Erdbeben (hier nehme ich lieber EQ ..)


    >>> ist sowohl defensiv als auch offensiv ausgelegt, und kann auch im schlaf angreifen, was den gegner ärgert ^^



    mfg



    DooM

  • Relaxo
    Item:Überreste
    Erholung
    Schlafrede
    Erdbeben
    Bodyslam



    man kanns auch anders spielen,mit feuerschlag und so gegen Stahlpokemon...


    e/ ach mist zu lahm..

  • Zitat

    Original von Sheinux123


    wozu tangoloss?
    ist doch schlecht für dein team, denn es kann keine guten(sehr guten)
    attacken erlernen und es ist schwach.
    mein freund hat eins auf level 76 und ich verstehe nicht wieso er es trainiert.


    dein tangoloss is ziemlich defensiv ausgerichtet und ich würde es so lassen. naja sweepen kann man mit ihm nicht aber wenn du es im team haben willst kannst du es ja schon...