Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • sonnentag
    matschbombe
    Zauberblatt
    Solarstrahl

  • Zitat

    Original von Lohgockfighter
    Ich würde für ein roserade besser diese attacken nehmen:


    Energieball
    Zauberblatt
    Sondersensor(Zucht mit blanas)
    Matschbombe


    energiebal und zauberblatt sind unnötig.


    haste eigentlich zugehört, es geht um ein shiny knospi, da is nix mit sondersensor.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!


  • die sind eig gut aber anstatt knirscher würde ich holzhammer nehmen und blättersturm durch fluch.

  • Zitat

    Original von p.w.


    energiebal und zauberblatt sind unnötig.


    haste eigentlich zugehört, es geht um ein shiny knospi, da is nix mit sondersensor.


    na ja er könnte ja es in die pensin geben und shinyzucht machen was extrem lange dauert.


    Hab mal eine frage was soll ich meinen glaziola für attacken machen??

  • Zitat

    Original von p.w.
    glaziola:


    eisstrahl
    aquawelle
    spukball
    hagelsturm


    ich will auch eins trainieren aber anstatt spukball bringe ich es spiegelcape bei. so kann es sogar einige feuer pokes besiegen. beispiel duellturm:
    ich mit heatran gegen glaziola gegner. ich setze flammensturm ein. glaziola aktiviert koakebeere. attacke wird geschwächt aber hat dennoch viel abgezogen. bis zum gelben und dann kam die doppelte ladung auf mich und ich war tot. war schon ein starker spielzug


  • Habt ihr auch Roserades Wesen berücksichtigt?

  • hi leute


    hi wollte mir ein neues team zusammen stellen. bis jetzt habe ich:


    Elevoltek,
    Metagross
    Brutalanda (Hydropumpe vererbt)
    Tohaido (Hydropumpe vererbt)


    mehr weiß ich noch nicht.
    die sollen ja alle so einigermaßen zueinander passen und ich will ja auch keine legis.



    also wenn jemand vorschläge für weitere Pokemon oder Attacken(nur kein Lucario, Milotic oder starter Pokemon und wie schon genannt keine Legis) hat bin ich sehr dankbar^^

  • Zitat

    Original von Legoland


    Mein Pokemon hat aber das Wesen Pfiffig?!


    selbst mit 0 dvs und schlechtem wesen is der spa besser als der angr.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • na und, anders geht es nicht, es ist fürn staller geeignet, aber im notfall könnteste so machen:


    toxin/grasflöte
    sonnentag
    solarstrahl
    hp fire/meteorologe/matschbombe

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von p.w.
    na und, anders geht es nicht, es ist fürn staller geeignet, aber im notfall könnteste so machen:


    toxin/grasflöte
    sonnentag
    solarstrahl
    hp fire/meteorologe/matschbombe


    Was ist denn ein staller?


    Soll ich es gleich entwickeln?