Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • schon geschehen.



    Kyogre
    sry, dass ich es übersehen habe, da ich euer farbliche unterhaltung nicht gerade ansprechend fand.. :D


    @daniel2


    was für eine hilfe :D


  • wenn schon, dann starmie, denn starmie killt viel mehr. ich würde meta mit explosion im duelturm spielen und dann als zweites pokemon spielen, denn mit boom killt es alles, was nicht gerade festgenagelt ist. knakrack mit leben-orb oder mit der anti eis beere für den duellturm, da man starmie mit leben-orb spielt. bei garchomp mach mal bitte firestorm rein, denn das rockt auch im duellturm mehr und bei mence fehlt mir stonedge so sehr, dass ich es empfehlen muss. ansonsten ist crunch auch gut.

  • Zitat

    Original von Shadow Lugia


    wenn schon, dann starmie, denn starmie killt viel mehr. ich würde meta mit explosion im duelturm spielen und dann als zweites pokemon spielen, denn mit boom killt es alles, was nicht gerade festgenagelt ist. knakrack mit leben-orb oder mit der anti eis beere für den duellturm, da man starmie mit leben-orb spielt. bei garchomp mach mal bitte firestorm rein, denn das rockt auch im duellturm mehr und bei mence fehlt mir stonedge so sehr, dass ich es empfehlen muss. ansonsten ist crunch auch gut.


    lal, stone edge für what??
    meta mit boom... hat scho dacht, war abba zu faul zum holn, xD
    firestorm bringt etzt eh nix mehr xD vllt mach ich nen neues mit wutanfall...
    Starmie... vllt, hab abba kb einen zu züchten -_-
    und b00m gegen was? (tauschen)


    soll ich etzt echt Crunch bei mence rein haun??
    bei den ganzen Latias/ose cresses alakazams usw. die da rumrennen...
    Scharfzahn hab ich als letzte rettung mit fire Fang, wenn ich kei 2 hko schaff.


    aus demselben grud hab ich au rock slide bei meta... (4 3hko)


  • boom funzt wirkklich gut(aus eigener erfahrung)
    lol cresse kommt richtig oft und die anderen psychofutzies sind auch unangenehm. las ruhig mit claw dein chomp, denn das funzt auch und ist bei weitem nicht so gefährlich wie dragonclaw. starmie rockt wirklich, weil es als starter fast alles killt. theoretisch könntest du noch ttar einbauen, damit dein chomp noch einen fluchtwertboost bekommt. ansonsten kannst du auch metagross mit boom lassen.
    als letzter finisher ist meta unbrauchbar... was willst du mit einem lhmen teil, dass sich nicht mal richtig drehen kann ohne hinzufallen???
    knakrack kannst du mit feuerzahn lassen..(hab gerade an was anderes gedacht). knakrack wäre gut als letzter sweeper. anti eis beere rockt, denn damit überlebt chomp auch ib ohne probleme.

  • meta roxx auch als finisher, un wenn ich b00m und dann kommt kA was rein un haut knack eins auf die glocke...
    vllt auch so:


    Starmie
    @Lo
    ~Tb
    ~Surf
    ~ib
    ~psy



    TTar
    @lefties
    ~Crunch
    ~stone edge
    ~EQ
    ~DD odda is des im DT net gut?


    Garchomp
    @Blendpuder (bringts des eig bei den ganzen luckern xD)
    ~fire fang
    ~dragon claw
    ~EQ
    ~sd


    welches is besser??


  • lol jetzt hasscht dü mien töm^^
    jo das ist auf jeden fall besser als das álte..
    wtf rockt als finisher??????!!!
    garnicht, da es viel zu langsam ist und mit boom bitte in der mitte gespielt wird..
    blendpuder? du hast doch schon ttar mit sandsturm und deswegen besteht ja noch das restrisiko, dass der fluchtwert steigt. ttar bitte immer mit drachentanz, da es ohne viel zu langsam ist.
    ich finde das team hier besser als das alte. :D

  • Zitat

    Original von Daniel2
    @ Freddy!!!!!
    Froh als Wesen ist für Traunmagil nicht so das wahre!!!!! da es ja den Spezialangriff sinkt!!!! es erhöht sich zwar die Init. aber beide Werte müssen gut sein =) also wäre ein Mäßiges oder Scheues besser (Mäßig bringt mehr Spezialangriff und senkt den Angriff) und Scheu senkt Angriff und erhöht die Init. (Angriff wird ja bei Traunmagil eig. net gebraucht, also kannste eines von diesen beiden Wesen besser gebrauchen =)
    hoffe ich konnte helfen


    Ohja stimmt hast recht.. Mit dem Wesen vertan :rolleyes:


    Danke für die Hilfe




    (Ist die Maronbeere nicht gut für Relaxo?)

  • bräuchte gute Attacken und Wesen als auch EV Verteilung für folgende Pokis.
    Sie solle auch für Wi-Fi Battles geeignet sein,als auch für Duellturm.



    Panferno


    Lucario


    Knackrack


    Nachtara


    Lapras


    Stollos:als fähigkeit hat es Steinhaupt oder so(einfach kein Selbstschaden bei Risikotackle)


  • ich mach mal nur das team^^
    bisschen im taktikarchiv kannst du auch nachlesen.


    panferno
    4:52:0:204:0:252 (naiv)
    @leben-orb
    flammenwurf
    nahkampf
    ränkenschmied
    strauchler


    standard^^


    lucario
    4:252:0:0:0:252 (froh/hart)
    @leben-orb
    nahkampf
    turbotempo
    schwerttanz
    feuerfeger


    oder speziell


    lucario
    4:0:0:252:0:252 (scheu/mässig)
    @leben-orb
    aurasphäre
    psychokinese
    drachenpuls
    finsteraura


    oder mixed das wohl beste


    lucario
    4:56:0:200:0:252 (naiv)
    @leben-orb
    nahkampf
    psychokinese
    finseraura
    drachenpuls


    knakrack
    4:252:0:0:0:252 (forh/hart)
    @leben-orb
    erdbeben
    schwerttanz
    feuersturm
    drachenklaue


    nachtara
    252:0:4:0:252:0 (forsch oder mild)
    @überreste
    toxin
    staffette
    wunschtraum
    gegenstoß


    lapras goes down^^


    milotic
    4:0:252:0:252:0 (still)
    @überreste
    spiegelscape/hypnose
    surfer
    eisstrahl
    genesung


    gibt auch andere ev verteilungen...


    stahlos suckt..


    e/: ich meine stollos suckt


  • ist doch egal ob die zwei sucksen,hab keinen Bock nen Milotic ranzuzüchten und Ersatz für Stollos käme nurnoch Metagross in Frage

  • Zitat

    Original von Squall92


    ist doch egal ob die zwei sucksen,hab keinen Bock nen Milotic ranzuzüchten und Ersatz für Stollos käme nurnoch Metagross in Frage


    dann halt sumpex^^


    gibt auch noch andere alternativen, aber nehmen wir mal metagross.


    metagross
    104:252:0:0:0:150 (hart)
    @überreste
    erdbeben
    donnerschlag
    sternenhieb
    explosion

  • Hallo ich wollte mir ein Pottrott in mein Team tuhen!!!
    Pottrott
    @Überreste
    Ev´s????????
    Attacken:
    Krafttrick
    ???
    ???
    ???


    Würde mich sehr über Hilfe freuen.


    Solingenkid :top:


  • ach du kacke!
    was willst du mit der schildkröte??^^
    hast du dir mal die werte angeschaut?
    die beiden verteidigungswerte sind zwar über 200 base, aber die anderen werte sind einfach nur müll hoch 3.
    außerdem kommen keine richtigen sets zustande, da man mit dem teil nur stallen kann und auch nichts austallen kann. mit krafttrick ist es noch gut^^ OHA! dann ist es ja ein OOBER, aber kann nichts einstecken!!!!
    naja laut smogon hat das teil zwei brauchbare sets:


    hier mal eins...:


    pottrott
    252:4:0:0:252:0
    @überreste
    krafttrick
    gyroball
    steinkante
    erdbeben


    ja lies es dir einfach mal durch:


    http://www.smogon.com:81/dp/pokemon/shuckle

  • Zitat

    Original von Solingenkid
    welches pokemon könnte man den anstelle von Pottrott rein tuhen was viel einstecken kann aber auch austeilen???Habe schon ein nachtara im team.


    kommt auf dein ganzes team an.
    poste mal das team von dir, aber ansonsten eignet sich metagross oder sumpex gut, wobei sumpex viel deffensiver ist.