Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Monkey di Force
    [quote]Original von Azrael


    4. panferno hat ein übelst dummes set man spielt in physisch ^^
    quote]
    Warum spielt man es physisch??? ?( ?( Meines hat ne viel höhere Spez.Angriff als Angriff somit würde es doch auf die werte ankommen! nicht jedes pokemon gleicht dem anderen!


    bei panferno liegen die basis werte bei angriff und spez angriff genau gleich. du kannst es dann mit protzer oder gedankengut aufpimpen. es ist daher physisch und sspeziell genau gleich.

  • Zitat

    Original von Monkey di Force
    Komisch meins hat 30 spez.angriff mehr als Angriff.... ?(


    das ist durchaus möglich. das wesen beeinträchtigt das wachstum und evs wurden halt auf spez. angriff verteilt.

  • Zitat

    Original von Celebi
    Erlernt das Manaphy selber, oder muss man das Manaphy beibringen?


    Tauscht das nicht auch z.B. Vergiftungen oder so?


    Keien Ahnung, aber auxh wenn es so ist, ist diese attacke sher sehr nützlich, im Übrigen muss amns ei ihm leider erlernen, denn Manaphy erlernt von selbst ekien guten....

  • Zitat

    Original von 'DooM



    das gibt es gar nicht als TM, Manaphy erlernt es von selbst!!! (auf Level 76)


    Dann ahbe ich mich vertan ssry, aber auf jeden fall eine sehr gute sttacke für Manaphy
    PS: Wie findest du das set das ich zusammengestellt habe?

  • Sry,dasich mich immer wieder einmische,aber....


    Das mommentane Moveset von Dragoran lautet:
    Drachentanz,Drachenstoß,Donnerschlag,Nasschweif,wie findet ihr dass?


    Weil mit Nasschweif kommt er ja auch gg Stahl-Pokes,da die meisten ja entweder nen Boden oder Gesteins-Typ mit dabei haben.Und Donnerschlag möchte ich nicht ersetzen für Feuersturm,da Donnerschlag ja sehr gut,gg Wasser-Pokes ist,die noch dazu auch manchmal Eis-Attacken können.....


    Achja,ich überlege mir statt Despotar ein anderes ins Team zu nehmen,da ich keinen wirklich guten Eis-Counter nicht habe.Ich hab jetzt Lohgock noch ins Team genommen,mitz den Moveset:


    Dunkelklaue(gg Psychos)
    Feuerfeger(wird vielleicht durch Flammenwurf ersetzt)
    Fokusstoß(wird vielleicht durch Fokusstoß ersetzt,aber da Himmelhieb auch fliegende Gegner trifft....)
    Schlitzer(wird wahrscheinlich durch Sturzflug ersetzt.....

  • also ersetze drachenstoß durch drachenklaue ;)


    und zu lohgock: also das ist ja mal gemixt ^^ sag mal wodrinn es besser ist physisch oder speziell weil was bringen dir flammenwurf und fokusstoß wenn das eine spez und das andere phy ist


  • an sich gut, nur du denkst nicht über die werte nach.


    hier mal mreine bevorzugten sets:


    dragoran:
    draco meteor
    feuerschlag
    donnerschlag
    nasschweif


    da bis auf draco meteor alle physisch sind, kann man diesen gut benutzen ohne das es ne große behinderung gibt, dies is für ein nicht-zucht-poki.
    aber du solltest statt drachenstoß drachenklaue nehmen, ist genauer.


    lohgock nehm ich so:
    feuerfeger/flammenblitz
    himmelhieb
    sturzflug
    protzer


    du musst mal überlegen:


    dunkelklaue 70, sehr effektiv= 140
    flammenblitz: 120 + stab = 180


    also ist flammenblitz wirkungsvoller, so muss man denken.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • @Sheinux123 beim besten willen aber das ist kein moveset... entweder angriff oder spezialangriff du musst dich entscheiden wobei Galagladi besser im Angriff ist hier mal ein moveset für Galagladi wie ich es im moment auch benutze


    Psychoklinge
    Schwerttanz
    Nahkampf
    Steinkante

  • Zitat

    Original von Bello
    @Sheinux123 beim besten willen aber das ist kein moveset... entweder angriff oder spezialangriff du musst dich entscheiden wobei Galagladi besser im Angriff ist hier mal ein moveset für Galagladi wie ich es im moment auch benutze


    Psychoklinge
    Schwerttanz
    Nahkampf
    Steinkante


    würde statt steinkante laubklinge reintun.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • nya Steinkante fetzt Vögel ordentlich und auch die Drachen die als zweittyp Flug haben
    Laubklinge kann Stein ordentlich treffen aber das kann Nahkampf auch und nya gegen Wasser oder Boden helfen zur Not auch die üblichen Attacken mit Schwerttanz aufgeboostet


    nya kann man machen wie man will Laubkline ist sicher cool aber ich finde Steinkante etwas effektiver ^^

  • metagross
    explosion---sternhieb---matschbombe---erdbeben


    glurak
    hitzewelle---erdbeben---feuersturm---fliegen


    galagladi
    psychoklinge---nahkampf---laubklinge---schwerttanz


    dialga
    zeitenlärm---drachenpuls---erdkräfte---eisstrahl


    relaxo
    erholung---schlafrede---feuersturm---psychokinese


    milotic(lv2)
    wird wohl so sein:
    hydropumpe
    genesung
    eisstrahl
    hypnose


    welche items soll ich den pokis geben und erwarte eine menge tipps und verbesserungsvorschläge zu meinem team.

  • Lohgock hat ein bisschen mehr ANGR.Wert als SPEZI-ANGR. Wert,doch ein allzu großer Unterschied ist da nicht....


    Aber da Feuerfeger einfach eine meiner Lieblings-Attacken ist,und es einen besseren ANGR.Wert hat,bringe ich ihm das statt Flammenwurf bei.Wegen Dragoran:Drachentanz wäre bei Dragoran aber wirklich sinnvoll,denn der schnellste ist ja Dragoran nicht,und mit den ANGR-Boost haut er dann so richtig rein.....

  • Plz bewerten:


    Lucario Überreste
    Feuerfeger
    Steinkante
    Schwerttanz
    Durchbruch


    Zwirrfinst Überreste
    Leidteiler
    Horrorblick
    Irrlicht
    Finsterfaust


    Donphan Überreste
    Turbodreher
    Erdbeben
    Tarnsteine
    Donnerzahn


    Panzaeron Überreste
    Ruheort
    Bohrschnabel
    Brüller
    Stachler


    Rihornior Lebensorb
    256 Ang 256 Vert 4 SpVert EVs
    Erdbeben
    Steinkante
    Vielender
    Schwerttanz


    Elevoltek Muskelband
    Donnerschlag
    Eishieb
    Feuerschlag
    Erdbeben


  • kann hie niemand mein team bewerten???