Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also erstmal danke an die, die mir letztens geholfen haben. So dann hat mir mein letztes Team auf meiner Diamant nicht gefallen deshalb hab ich Neustart gemacht. Yo und jetzt weiß ich leider noch nicht alle Pokemon, Attacken, Wesen und Items. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Hier das vorraussichtliche Team [Ich weiß nicht gerade ein Vorzeigeteam aber naja ich denke sie werden es schon schaffen =) ]:


    Panferno [Wesen: Hart -> +Angriff -Spez. Angriff]
    @evt. Flinkklaue [??]
    ~Flammenblitz
    ~Nahkampf
    ~evt. eine Attacke die den Angriff steigert [z.B. Schwerttanz?]
    ~ ...


    Pikachu [Wesen: ...]
    @Kugelblitz
    ~Volttackle
    ~Eisenschweif
    ~Ränkeschmied (??)
    ~Donner/Ladungsstoß (??)


    Karnimani [Wesen: Frech -> +Angriff -Spez. Verteidigung]
    @Ewigstein [kann aber auch jederzeit ein anderes Item nehmen]
    ~ ...
    ~ ...
    ~ ...
    ~ ...
    >> Karnimani muss ich evt. Surfer lernen, außer ein anderes kann es erlernen.


    Beim 4. und 5. Pokemon bin ich mir noch nicht sicher allerdings brauch ich noch ein Flugpokemon für Fliegen +lol+. Das 6. Pokemon wird ein VM Sklave werden. Hoffe mir kann jemand helfen, danke! Achja wie gesagt das mit den EV's kappier ich nicht deshalb kann ich darüber auch nix sagen.


    P.S.: Pikachu & Karnimani nehm ich ganz sicher nicht aus meinem Team. Panferno kann ich jederzeit auswechseln +lol+.

  • Hi!


    Ich wollte mal fragen, was ihr zu meinem team sagt und was ich verbessern sollte..bin gerade bei den top 4.


    Also ich hab ein:
    Panferno lvl.55 (Kraxler, Zerschneider, Flammenwurf, Nahkampf)
    Kramshef lvl.52 (Rückkehr, Fliegen, Auflockern, Finsteraura)
    Dialga lvl.61 (Blitz, Zeitenlärm, Lichtkanone, Erdkräfte)
    Welsar lvl.53 (Surfer, Kaskade, Erdbeben, Seher)
    Luxtra lvl.54 (Donner, Stärke, Donnerblitz, Knirscher)
    Knakrack lvl.54 (Feuersturm, Hyperstrahl, Zertrümmerer, Drachenpuls)


    mfg, ckk



  • das team ist ziemlich unausgewogen und du soltest dir nen vm-sklaven zulegen anstatt gute pokes mit vm's zu versauen ..



    mfg


    DooM


  • Wie soll ein Luxtra Eiszahn erlernen können?! Es kann kein Eiszahn lernen!

  • Zitat

    Original von FFZedClay


    Wie soll ein Luxtra Eiszahn erlernen können?! Es kann kein Eiszahn lernen!




    erm, durch zucht kann es eiszahn lernen :rolleyes:
    aber durch extrem viele umwege, trozdem es KANN eiszahn lernen!

  • was is denn zum beispiel ein vm-sklave? ich hab mir schon gedacht, dass das nicht schlecht wäre, aber außer bidifas hab ich keinen gefunden...außerdem kann man da eh nichts mehr dran ändern.


    tut mir leid, aber mit deinen vorschlägen kann ich nichts anfangen, wie stellst du dir vor, aus einem panferno, das zerschneider, kraxler, flammenwurf und nahkampf kann, ein panferno mit ränkeschmied, strauchler, flammenwurf und nahkampf zu machen??^^


    staraptor hatte ich auch, finde aber, dass es ziemlicher mist is
    sumpex kann ich nicht bekommen, da man es tauschen muss, ich aber mit niemandem tauschen kann :0===

  • Zitat

    Original von ckk
    was is denn zum beispiel ein vm-sklave? ich hab mir schon gedacht, dass das nicht schlecht wäre, aber außer bidifas hab ich keinen gefunden...außerdem kann man da eh nichts mehr dran ändern.


    tut mir leid, aber mit deinen vorschlägen kann ich nichts anfangen, wie stellst du dir vor, aus einem panferno, das zerschneider, kraxler, flammenwurf und nahkampf kann, ein panferno mit ränkeschmied, strauchler, flammenwurf und nahkampf zu machen??^^


    staraptor hatte ich auch, finde aber, dass es ziemlicher mist is
    sumpex kann ich nicht bekommen, da man es tauschen muss, ich aber mit niemandem tauschen kann :0===


    lool. also du kannst deinem panferno auch vm-attacken wieder verlernen, nur beim attacken verlerner!!!! und du brauchst keinen freund um dir ein sumpex zu tauschen, du aknnst wenn du zB eine rubin edition hast anch der liga im park der freudepokemon von deinen advance-edis rübertauschen ... und wegen dem vm sklaven bidifas : kraxler, zerschneider, zertrümmerer, surfer .. ^^ verstehe nicht warum du mit meinen tipps nix anfangen kanst ..

  • Zitat

    Original von 'DooM




    erm, durch zucht kann es eiszahn lernen :rolleyes:
    aber durch extrem viele umwege, trozdem es KANN eiszahn lernen!


    Ups, daran hab ich gar net mehr gedacht, und wenn, es ist dann egal, ob es Feuer-, Eis-, oder Pflanzenzahn (hab ich selber erfunden :D) erlernt. Na dann danke für die Aufklärung! Jedoch wenn jemand kurz vor den Top 4 steht, dann hat mean wohl kein Bock ein neues Pokemon zu züchten und dann noch zu trainieren, um extra Eiszahn zu können!

  • @ FFZedClay: jop, aber das beste attacken set für ein luxtra sieht nunmal so aus ... ich weiß, das das mit dem züchten mühsam ist, aber manchmal lohnt es sich wirklich ..


    @ sniebel:


    welche edition musst du schon dazuschreiben ..


    ich rate dir mal eins für d/p:


    Seedraking:


    ~ Regentanz
    ~ Eisstrahl
    ~ Drachenpuls (man kann auch HP elektro reinnehmen, aber drachenpuls hat zusätzlichen STAB)
    ~ Surfer / Hydropumpe (geschmakssache)