Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von ckk
    selbst wenn, wo soll ich denn die ganzen attacken herkreigen, dei du mir angeraten hast??


    also willst du ein gutes team oder nicht?? du kannst natürlich auch mit deinem team weitermachen, aber wenn du gegen erfahrene spieler zockst wirst du derbe geownt ^^


    also


    Strauchler bekommst du von der 2ten arenaleiterin ..
    dialga erlernt alle vorgeschlagenen attacken von selbst, ven dein dialga aber schon die attacken vergessen hat, dann geh mit ner herzschuppe nach weideburg zum attacken-helfer ..
    knackrack erlernt ebenfalls alles von selbst bis auf steinkante, das bekommst du im duellturm, oder in der siegesstraße als TM ... ach ja und feuerzahn lernt es beim attacken-helfer im tausch gegen eine herzschuppe ..


    also sieh doch einfach nach wo du die jeweilige attacke als TM herbekommst .. ich meine das ist doch echt nich so schwer, willst du nun ein gutes team oder nicht ...

  • Zitat

    Original von Sniebel
    Achja welche Pkmn geben Bei Spez.Angrf & Init Evs dazu? ich glaub bei spez.angrf nebulak&allpolo ne?


    spez angr geben nebulaks in der alten vila (+1)
    aber auch duflor in der nähe vom erholungsgebiet (+2).
    für init gibts die staralilis auf route 201 (+1)



    @ckk: tja .. manche TMs bekommt man im kaufhaus, der spielhalle (schleide) und als preise vom duellturm (im tausch egegn gps) sonst kannst du nichts machen ...

  • Zitat

    Original von 'DooM


    spez angr geben nebulaks in der alten vila (+1) aber auch duflor in der nähe vom erholungsgebiet (+2). für init gibts die staralilis auf route 201 (+1)


    ah danke dir

  • Zitat

    Original von Sheinux123


    wie wäre es mit einer antwort?


    Lucario
    @ Überreste


    ~ Schwerttanz
    ~ Turmkick / Durchbruch
    ~ Steinkante
    ~ Feuerfeger


    Lucario
    @ Salkabeere


    ~ Delegator / Ausdauer
    ~ Schwerttanz
    ~ Gegenschlag
    ~ Steinkante


    Lucario
    @ Wahlband
    EVs: 4, 252+, 0, 252, 0-, 0 (adamant)
    ___: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (jolly)


    ~ Kreuzhieb / Himmelhieb / Turmkick
    ~ Steinkante
    ~ Feuerfeger
    ~ Dunkelklaue / Power-Punch / Turbotempo


    Lucario
    @ Überreste / Leben-Orb


    ~ Gedankengut
    ~ Aurasphäre
    ~ Spukball
    ~ Drachenpuls / Psychokinese / Kraftreserve {}


    Lucario
    @ Wahlglas


    ~ Aurasphäre
    ~ Spukball
    ~ Psychokinese / Drachenpuls
    ~ Vakuumwelle


    Das sind ein paar gute Sets
    PS: Ich find Lucario besser

  • boah danke darkrai.
    VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!





    feurefeger???
    als tm???
    hab ich nicht gefunden und lucario erlernt feurefeger nicht.
    wo kriege ich feuerfeger her?



    durchbruch:hole ich mir gleich am erzelinger-tor.
    schwerttanz:kann es schon
    steinkante:ok, jetzt brache ich paar stunden um steinkante zu holen.
    80 GP. shit mein galagladi kann schon steinkante.
    feuerfeger: kann nur mein lohgock lv.100.



    kann man powerpunch statt steinkante nehmen????


    kannst du mir nochmal den link für pokemon-inside geben?


    thanks.

  • Zitat

    Original von Sheinux123
    boah danke darkrai.
    VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!


    ich würde dir das erste Set empfehlen, das zeiht übelst rein, das zweit beste ist der resalver mit Delegator und gegenschlag
    PS: Nix zu danken


  • naja, lucario is speziell besser und vernichtender, aber mit schwerttanz gehts auch physisch, hier ma speziell:


    aurasphäre
    psychokinese
    drachenpuls
    lichtkanone

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!


  • Wenn du Delegator nimmst kannst du schon powerpunch nehmen, aber Steinkante ist eigentlich besser
    PS: http://www.pokemon-inside.net/


  • naja, von PI kopieren kann jeder ..


    also ich spiel lucario immer so:


    speziell:


    ~ aurasphäre
    ~ drachenpuls
    ~ Psychokinese/ Finsteraura
    ~ Lichtkanone




    physisch:


    ~ Swords Dance
    ~ Turbotempo (gegen TSS teams, kannsta ber auch was anderes physisches reinhaun..)
    ~ EQ
    ~ Close Combat

  • Zitat

    Original von Sheinux123
    so, dann noch zwei fragen:1. wo finde ich feuerfeger? und 2.bin ich blind oder wie, ich kann das erzelinger-tor nicht finden??!!!
    kann mir jemand eine genauere beschreibung geben.


    EQ=erdbeben??? >> yep
    close combat=nahkampf??? >> yep


    also erzelingen tor, kA was das is, bin schon so lange weiter ^^ aber feuerfeger bekommst du gar nicht, lohgock kann es lernen und du kannst es panferno, kicklee und nockchan anbreeden soweit ich weiß .. aber als TM gibt es das nich.

  • Zitat

    Original von 'DooM


    also erzelingen tor, kA was das is, bin schon so lange weiter ^^ aber feuerfeger bekommst du gar nicht, lohgock kann es lernen und du kannst es panferno, kicklee und nockchan anbreeden soweit ich weiß .. aber als TM gibt es das nich.


    an nockchan kannst du es nicht breeden lol.
    das geht nur an kicklee lucario und panferno.

  • nö, kicklee erlernt auf lv.41 blaze kick bzw. feuerfeger.



    habn legales shiny jirachi und hab mir folgendes set überlegt, was haltet ihr davon?:


    kismetwunsch
    aquawelle
    psychokinese
    ladestrahl

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!


  • jo habs auch gerade gesehen. das heisst blaze kick kann nur an lucario und infernape gebreedet werden.


  • ich find das set gut. könnetst noch wunschtraum über kismetwunsch machen, und dich dann immer heilen .. weil kismetwunsch macht doch eher sinn wenn es defensiv ausgelegt wäre .., ne andere möglichkeit wäre so:


    ~ kismetwunsch
    ~ wunschtraum
    ~ psychokinese
    ~ ladestrahl


    kismetwunsch und dann heilen .. zögert es raus und dann kommt kismetwunsch und haut den gegner weg ..



    aber eigentlich is das set okay ..

  • brauch aquawelle wegen boden, ausserdem, edelmut, fast jedes ma is der gegner verwirrt bei aquawelle und bei ladestrahl bis jetzt immer spa steigt, da meins erst lv.9 is bin ich ersma sowieso noch am plannen, danke für den setvorschlag, gut als staller.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!