Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Seth
    ShadowLugia, Ich wollte nicht wissen wie du mein Team findest sondern ein Vorschlag haben wie ich dieses Team noch mit Drachen aufbauen kann.


    Und bei dein Starmie schicke ich einfach ein Donner schwupp dein Starmie ist gekillt.
    Bei dein Metagross schicke ich mein Arakani, dass ist besser als metagross da es schneller ist und es wird 2 erdbeben vomn nöten sein um mein Arakni zu killen und dazu kommt deins erst gar nicht.( hab oft genug den kampf arkani und metagross gemacht um zu sehen welches besser ist.)


    Mit diesen Sache " setze eine attacke ein, gekillt ist das Pokemon." ist nicht wirklich aussagekräftig, da mann die Werte der Pokemon nicht beachtet kann .


    und wenn donner nicht trifft ist sense.
    ein eisstrahl kann reichen, wtf. ^^
    und wenn er noch ein wasserpoke mit hoher init hat? z.B. Garados. dann ist dort auch fertig da hilft tt auch nich viel ôo

  • Zitat

    Original von Daatengu


    und wenn donner nicht trifft ist sense.
    ein eisstrahl kann reichen, wtf. ^^
    und wenn er noch ein wasserpoke mit hoher init hat? z.B. Garados. dann ist dort auch fertig da hilft tt auch nich viel ôo



    hab noch milotic mit eisstrahl und surfer



    zwar langsam, aber ganz akzeptabel, denn ich kann dich toxinieren und dann erhole ich mich und kill you.



    xd.


    despotar kann beimir zwar kein eisstrahl, aber es könnte ja mal mit eisstrahl gespielt werden.



    ich könnte dich noch vollquaken,a ber ich breche jetzt mal ab, denn es wird auf die dauer wayne.


    bye word.xD




  • ich habe ein super frosdedje mit leben orb das dein starmie fertig machen kann
    mit einem donnerblitz is des weg meines is zwar nicht ganz so schnell aber hällt genug aus

  • naja jeder wie er's will. Ich habe auch nur ein feuer team nebenbei aber das benutz wenn ich funny drauf bin xDD


    Brutalanda würde ich einbauen und Despotar (Zwar kein Drache aber gut mit DD ^^) @Oben und was wenn starmie immer wieder genesung benutzt und die ap i.wann ausgeschöpft sind (Starmie genesung+Erholung?) xD


    dann würde das klappen, wayne ist zwar müll aber dann wär donnerblitz wesch. x'o
    und wenn wir so weitermachen, ich hab 'n superl glurak und das killt dich mit fw. XD

  • 8o 8o


    könnte mir bitte einen vorschlag machen 8o

  • wie erlernt mein sumpex Eishieb???
    des geht doch nur in smaragd,oder :kratz:
    und was für ein wesen und EVs würdet ihr mir empfehlen???

    Matze:4424 8934 6091<<------------Pokemon Perl


    0344 7999 0232 Das ist mein Freundescode in ZELDA-Phantom Hourglass
    wer des auch gern per Wi-Fi zockt soll mich mit seinem FC anschreiben =)

  • Ich weiß selber dass wenn man sich auf nur 1 typ spiezaliesiert der gegner ne bessere change hatt das team zu besiegen, hatte auf smaragd ein unlichtteam. Und ich habe nur gegen metagroß gekämpft die erstens kein item bei sich trugen, nur offensieve attacken hatte und kein direktes ev training hatten( auser mit vitamine), da niemand von den leute wo ich wohne etwas über ev wussten oder es zu mühsam finden sich nur auf ev zu tranieren.
    Und selbst wenn fokusband bei metagroß die erste attacke überleben lässt wird es durch die zweite feuerattacke besiegt. Wie gesagt bisher wurde arkanie nie durch nur eine erdbebenattacke besiegt, sondern nur durch 2 erdbeben. Und der kampf hatt deswegen auch nie länger als 2 runden gedauert. Und dass mit eisstrahl es gibt ein Drache wo dass nicht unbedingt zählt, nämlich Palkia, es soll nur gegen drache schwach sein.


    Und wie gesagt: ich möchte wissen welche drachen ich noch ins team nehmen könnte und nicht wie gut es gegen andere teams ist. Und ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt halt leute die gerne nur 1 typ haben wollen. Ich habe auch gehört das die leute die sich spiezaliesiert haben auch besser die stärken und schwächen des typ kennen und somit eventuel sie sich auch zu ihre stärken machen können. Zumbeispiel: Drachen sind schwach gegen eisattacken, da nimmt mann dann feuer und donnerattacken mit in den moveset, oder bei unlicht sie sind schwach gegen käfer und kampf , da nimmt mann dan psycho,flug und feuer attacken als ausgleich.
    Und mit der geschwindigkeit da kann man auch items wie zum beispiel flinkklaue oder wie du selber sagtes kann man seine drachen auch fokusgurt geben um eisstrahl zu überleben.


    Und zu dass mit despotar reinnehmen, eigentlich hatte ich zu beginn vor nur nichtlegis mit nen maxwert von 1899 reinzunehmen. fande dies aber dann doch etwas fieß.

  • Zitat

    Original von Ricarlio
    wie erlernt mein sumpex Eishieb???
    des geht doch nur in smaragd,oder :kratz:
    und was für ein wesen und EVs würdet ihr mir empfehlen???



    Wesen Mäßig
    Ich glaube zucht weiß ich aber nicht genau.



    Zitat

    Original von Seth
    Ich weiß selber dass wenn man sich auf nur 1 typ spiezaliesiert der gegner ne bessere change hatt das team zu besiegen, hatte auf smaragd ein unlichtteam. Und ich habe nur gegen metagroß gekämpft die erstens kein item bei sich trugen, nur offensieve attacken hatte und kein direktes ev training hatten( auser mit vitamine), da niemand von den leute wo ich wohne etwas über ev wussten oder es zu mühsam finden sich nur auf ev zu tranieren.
    Und selbst wenn fokusband bei metagroß die erste attacke überleben lässt wird es durch die zweite feuerattacke besiegt. Wie gesagt bisher wurde arkanie nie durch nur eine erdbebenattacke besiegt, sondern nur durch 2 erdbeben. Und der kampf hatt deswegen auch nie länger als 2 runden gedauert. Und dass mit eisstrahl es gibt ein Drache wo dass nicht unbedingt zählt, nämlich Palkia, es soll nur gegen drache schwach sein.


    Und wie gesagt: ich möchte wissen welche drachen ich noch ins team nehmen könnte und nicht wie gut es gegen andere teams ist. Und ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt halt leute die gerne nur 1 typ haben wollen. Ich habe auch gehört das die leute die sich spiezaliesiert haben auch besser die stärken und schwächen des typ kennen und somit eventuel sie sich auch zu ihre stärken machen können. Zumbeispiel: Drachen sind schwach gegen eisattacken, da nimmt mann dann feuer und donnerattacken mit in den moveset, oder bei unlicht sie sind schwach gegen käfer und kampf , da nimmt mann dan psycho,flug und feuer attacken als ausgleich.
    Und mit der geschwindigkeit da kann man auch items wie zum beispiel flinkklaue oder wie du selber sagtes kann man seine drachen auch fokusgurt geben um eisstrahl zu überleben.


    Und zu dass mit despotar reinnehmen, eigentlich hatte ich zu beginn vor nur nichtlegis mit nen maxwert von 1899 reinzunehmen. fande dies aber dann doch etwas fieß.



    1 Boom -> 250 Physisch. 1-mal und das könnte schön weg sein, wenn nicht, wtf nächstes poke und dann reicht eine attacke.


    Seit wann ist despotar ein legi ?!
    ôo
    Ich nehme mal an du sprichst von 00ber oder was? ôo
    soweit ich weiß ist es keins?! (Wenn das nciht stimmen dann bitte einfach übersehen^^)

  • Zitat

    Original von Daatengu



    Wesen Mäßig
    Ich glaube zucht weiß ich aber nicht genau.


    ne zucht nich aber eigentlich willl ich mei Sumpex defensiv spielen.........

    Matze:4424 8934 6091<<------------Pokemon Perl


    0344 7999 0232 Das ist mein Freundescode in ZELDA-Phantom Hourglass
    wer des auch gern per Wi-Fi zockt soll mich mit seinem FC anschreiben =)

  • Zitat

    Original von Ricarlio


    ne zucht nich aber eigentlich willl ich mei Sumpex defensiv spielen.........


    dann nehmen ein wesen was def stärkt?! ôo
    Dann eher durch tm oder herzschuppe.
    sry aber so sehr kenn ich mich mit sumpex nicht aus. ich kenn gerade mal das ms.


  • Ne ich meine dass ich alle 1899 die keine legis sind, ins team nehmen wollte. Das despotar kein legi ist weiß ich und bei der sache mit "das er ein OOber sein könnte oder nicht" verstehe ich eh nicht ganz wieso manche legis die ein maxwert von 1899 haben OOber sein sollen und normale mit den selben wert keine OOber sein sollen.

  • Zitat

    Original von Seth


    Ne ich meine dass ich alle 1899 die keine legis sind, ins team nehmen wollte. Das despotar kein legi ist weiß ich und bei der sache mit "das er ein OOber sein könnte oder nicht" verstehe ich eh nicht ganz wieso manche legis die ein maxwert von 1899 haben OOber sein sollen und normale mit den selben wert keine OOber sein sollen.



    das gehört hier nicht hin stell sowas lieber in den help thread. dieser thread ist nur dazu da um sein team bewerten zu lassen. nimmst du jetzt despotar inst team?
    wenn ja


    Eq
    Knirscher
    DD
    Steinkante

  • Naja,ich wollt mal mein Team von Pokemon Rubin vorstellen:


    Sumpex:Lv100


    Attacken:
    1.Surfer
    2.Kaskade
    3.Eisstrahl
    4.Taucher


    Sengo:Lv100


    Attacken:
    1.Schlitzer
    2.Zermalmklaue
    3.Schwerttanz
    4.Trugschlag(wegen Latios-Jagd)


    Lohgock:Lv100


    Attacken:
    1.Himmelhieb
    2.Feuersturm
    3.Doppelkick
    4.Feuerfeger


    Rayquaza:Lv98


    Attacken:
    1.Fliegen
    2.Drachenklaue
    3.Wutanfall
    4.Turbotempo


    Despotar:Lv96


    Attacken:
    1.Knirscher
    2.Erdbeben
    3.Flammenwurf
    4.Eisstrahl


    Machomei:Lv95


    Attacken:
    1.Kreuzhieb
    2.Wuchtschlag
    3.Überwurf
    4.Fusskick


    Und dann sind da noch ein paar Viecher,die ich nicht mehr trainiere:Gewaldro:Lv87,Arktos,Lavados,Zapdos(alle Lv78 ),
    Entei:Lv67,Mewtu:Lv88,Groudon:Lv76,Kyogre:Lv75,Granbull:Lv72,
    Metagross:Lv90,Dragonir:Lv49,Regice,Registeel,Regirock(jeweils Lv70),
    Seedraking:Lv69


    So,wird das noch bewertet?
    Würde mal gerne wissen,wie's aussieht.

  • Ne despotar nehme ich nicht rein, Ich denke mal das ich mein team aus Dragoran,
    Brutalandra,
    Knackkrak,
    Palkia,
    Arkani,
    und ein pokemon dass gegen Eis/wasserpokemon gut ist ins team nehme.


    Nur könntet ihr ja sagen welche attacken ich dennen eventuel beibringen könnte und was das 6 pokemon sein könnte.

  • also jetzt nochmal


    ich würde gerne Folipurba , milotic und relaxo noch in mein team tun
    welche wesen sollen sie haben
    und welche attacken soll ich ihnen beibringen


  • Brutalanda


    Draco Meteor
    DD
    Eq
    Knirscher


    Knakrack


    Feuerzahn
    Steinkante
    Eq
    Drachenklaue


    Palkia


    kp.


    Arkani


    Turbotempo
    Hitzekoller
    Drachenpuls
    Donnerzahn


    als 6 vielleicht Starmie:


    Donnerblitz/Alternativ auch Eisstrahl..
    Genesung
    Turbodreher
    Surfer


    Mit Donnerblitz sind Wasspokis weg und starmie macht es eis pokes schwer genug ^^


    das sind jetzt ms die auch meine pokis haben, gibt bessere weiß ich aber damit hab ich keine prbleme ôo

  • Zitat

    Original von Mampfaxo-007
    also jetzt nochmal


    ich würde gerne Folipurba , milotic und relaxo noch in mein team tun
    welche wesen sollen sie haben
    und welche attacken soll ich ihnen beibringen


    ...

  • Eigentlich geht dieser set.
    Und cool das arkanie drachenpuls erlernen kann, damit fällt es nicht aus der reihe.Und bei palkia weiß ich unteranderem wie es aussehen soll.
    Aber jetzt ne frage, was ist Eq? Mit dieser abkürtzung kann ich nichts anfangen.

  • Zitat

    Original von Seth
    Eigentlich geht dieser set.
    Und cool das arkanie drachenpuls erlernen kann, damit fällt es nicht aus der reihe.Und bei palkia weiß ich unteranderem wie es aussehen soll.
    Aber jetzt ne frage, was ist Eq? Mit dieser abkürtzung kann ich nichts anfangen.


    Eq=Earthquake=Erdbeben ^^
    gibts für 80 Punkte im Duellturm