Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Mayar


    Ähm, wenn du Sumpex schon hast (bitte Sumpex mit Eishieb statt mit Lawine!!), dann brauchst du Impoleon nicht mehr, und Turtok auch nicht.
    Turtok ansonsten mit Rapid Spin.


    Glurak mit physischem set mit Flammenwurf ist schwachsinn, endweder spielst du Glurak mit Spezial Angriff (+ Flammenwurf) oder mit Angriff und Bauchtrommel, aber ohne Spezialattacken. Beides zusammen geht nicht wirklich gut... schon gar nicht bei Glurak.


    ok ich hab jetzt sicher drin Sumpex/Glurak/Panferno/Chelterrar/Gewaldro
    des heisst ich brauch noch ein Poke von den Startern und wohl am bessten ein Wasser,weil ich da erst 1 hab,oder???(Impergator mag ich nich :p )
    Wieso soll ich denn unbedingt Eishieb nehmen???Lawine zieht 120 ab wenn der Gegner mich angreift und Sumpex darf so oder so fast nie anfangen........
    Ich mein halt,dass ich Glurak unbedingt Flammenwurf beibringen will und deswegen nich Physisch sonder speziell spiel :rolleyes: :rolleyes:



    EDIT:
    @Gewaldro-Trainer:
    Des liegt vll. daran,dass Darkrai kein Drache is und man ihm daher keine solcheen Attacken beibringt und wenn dann nur als Filler :D :D
    Schlummerort is ja MUSS bei Darkrai dann kommt noch Finsteraura dazu,welche auch seeeehhhr wichtig is als STAB........und dann bleiben nur noch 2 Lücken die man dann mit gedankengut und vll. sowas wie Donnerblitz,Eisstrahl etc füllt.........aber auf dem letzten Slot würd ich sagen geht auch eine von deinen beiden Attacken :top: :top:

    Matze:4424 8934 6091<<------------Pokemon Perl


    0344 7999 0232 Das ist mein Freundescode in ZELDA-Phantom Hourglass
    wer des auch gern per Wi-Fi zockt soll mich mit seinem FC anschreiben =)

    Einmal editiert, zuletzt von Ricarlio ()

  • Zitat

    Original von Ricarlio


    ok ich hab jetzt sicher drin Sumpex/Glurak/Panferno/Chelterrar/Gewaldro
    des heisst ich brauch noch ein Poke von den Startern und wohl am bessten ein Wasser,weil ich da erst 1 hab,oder???(Impergator mag ich nich :p )
    Wieso soll ich denn unbedingt Eishieb nehmen???Lawine zieht 120 ab wenn der Gegner mich angreift und Sumpex darf so oder so fast nie anfangen........
    Ich mein halt,dass ich Glurak unbedingt Flammenwurf beibringen will und deswegen nich Physisch sonder speziell spiel :rolleyes: :rolleyes:


    Erstmal ist es totaler Schwachsinn, dass du dir ein Team aus Anfangspokemon machst.
    Wtf. Sumpex ist garnicht so langsam und Lawine ist ein übelst Kackmove, der garnichts taugt.
    Wenn du kein Smaragd hast, dann spiel es speziell:


    Erdbeben
    Eisstrahl
    Surfer/Hydropumpe/Schutzschild
    Tarnsteine


    Langsam fühle ich mich bisschen verarscht, da du nach etlichen Vorschlägen immer noch deinen Dickkopf durchsetzen willst.
    Wenn du Glurak speziell spielen willst, dann mach es doch auch, aber dass Bauchtrommelset ist viel besser und kann das ganze gegnerische Team durchfetzen.
    DEIN TEAM WIRD VON NUR DREI POKEMON GEOWND; ALSO MACH DIR GEFÄLLIGST EIN RICHTIGES TEAM!! :D
    __________________________-
    @Gewaldrotrainer


    Darkrai
    4:0:0:252:0:252(Scheu/Mässig)
    @Wahlglas
    Donnerblitz
    Eisstrahl
    Finsteraura
    Fokusstoß


    Kein Schwein spielt es mit Zeitenlärm und Raumschlag.


    Wenn du Englisch kannst, dann geh hier rauf


    e/: Schlummerort ist garkein MUSS, also bitte :D

  • @ SL: das soll nur ein fun-team sein, ein richtiges hat er (wahrscheinlich) schon


    und ich brauche IMMER noch ein team für duellzone, smaragd, für das ich nicht tauschen muss (warum beachtet mich niemand?)

  • Zitat

    Original von Kreonn
    @ SL: das soll nur ein fun-team sein, ein richtiges hat er (wahrscheinlich) schon



    Joa, aber wieso will er ein Fun-Team korrigieren lassen?
    Bzw. Funteam heißt eigentlich, dass man ein Team mit ungewöhnlichen Attacken und Pokemon hat, aber der Teambau keinesfalls beienträchtigt wird.


  • und ich frag mich was du daran auszusetzen hast :waah: :waah:
    Ich hab von Anfang an gesagt,dass es ein Fun-Team sein soll......zu deiner Info:Ich hab scho ein Team des aus lauter OUs besteht und deswegen will ich jetzt auch noch ein 2. bissal schlechteres aber dafür nich lauter OU :p :p
    Sumpex's Angriff is um ganze 50 Punkte schlechter wie sein SpAngr deswegen werd ich des nich machen und gegen iwelche Sweeper darfs eh nich anfangen da kann ich dann Lawine einsetzte :rolleyes: :rolleyes:
    Hab scho ein Physisches Glurak mit Bauchtrommel und mag jetzt ein anderes..........
    Welches Anfangs soll ich jetzt noch reinpacken,wenn mir des mal einer sgane kann?



    EDIT:


    1.Find ichs lustig ein Team aus Startern zu haben und deswegen mach ich mir des X( X(
    2.Ich hab nie gesagt,dass jmd. meine Pokes verbessern soll sondern ich wollte ausschließlich wissen ob ich Impoleon oder Impergator reinpacken soll :rolleyes:

    Matze:4424 8934 6091<<------------Pokemon Perl


    0344 7999 0232 Das ist mein Freundescode in ZELDA-Phantom Hourglass
    wer des auch gern per Wi-Fi zockt soll mich mit seinem FC anschreiben =)

    Einmal editiert, zuletzt von Ricarlio ()

  • Was ist das denn für ein Sumpex?
    Lawine taugt wirklich nichts und das wird dir wirklich jeder sagen, der Ahnung hat.
    Bah was ist das eigentlich: Wenn du kein BP Charizard nehmen willst, dann nimm doch dein schwules Standard-Set, was aber völlig perplex ist.(i love it).
    Wir beenden mal die Sinnlose Diskussion und ich sage dir mal, dass du Bisalfor mit dem Annoyer Set nehmen sollst.


    Bisflor
    252:0:200:0:56:0(Kühn/Pfiffig)
    @Überreste
    Energieball
    Schlafpuder
    Matschbombe
    Egelsamen



    e/: Lies dir sofort den Startpost auf der ersten Seite durch, denn das ist kein Beratungsthread, sondern ein konstruktiver Verbesserungsthread.

  • duellzone (smaragd)


    alle 50


    brutalanda@lefties
    feuerodem
    drachenklaue
    fliegen
    kopfnuss


    simsala@seegesang
    gedankengut
    psychokinese
    psystrahl
    HP (keine ahnung, was es is)


    lohgock@fokusband
    feuerfeger
    flammenwurf
    schlitzer
    power-punch



    könnt mir hier mal jemand bei helfen?

  • Zitat

    Original von Gewaldro Trainer
    frage zu movie darkrai
    ich habe im i-net nach movestes gesucht und nirgendwo kommt zeitenlärm und raumschlag vor
    außer einmal wahlweise mit donner
    soll ich es meinem verlernen also zeitenlärm und raumschlag

    ich möchte bitte das beantwortet haben

  • cool, dass du wieder da bist ShadowLugia, endlich ist dieser thread wieder qualitativ hochwertig =)
    so hab ein paar fragen zu meinem team, kannst du dich noch erinnern?


    sumpex(pfiffig)
    240/72/196/0/0/0
    @lefties
    ~eq
    ~eishieb
    ~stealth rocks
    ~protect


    garados(hart)
    4/252/0/252/0/0
    @lefties
    ~dd
    ~eq
    ~waterfall
    ~stone edge


    metagross(hart)
    252/252/0/4/0/0
    @lefties
    ~schlafrede
    ~donnerschlag
    ~erholung
    ~sternenhieb


    gengar(scheu)
    4/0/0/252/252/0
    @fokusgurt
    ~spukball
    ~energieball
    ~abgangsbund
    ~fokusstoß


    Relaxo
    152/252/104/0/0/0(Hart)
    @Lefties
    ~Finale
    ~Curser
    ~fire-Punch
    ~Eq



    heiteira(kühn)
    148/0/252/0/104/0
    @lefties
    ~aromakur
    ~geowurf
    ~weichei
    ~thunderwave


    1.Kann ich Gengar auch mit Thunderbolt anstatt abgangsbund spielen?
    2.Bei Metagross kann ich da auch eq und boom, anstatt rest und sleep talk, also dann spiele ich meta als CBer anstatt Sleeptalker. welches ist besser?

  • yay^^
    Gewaldro Trainer
    Deine Frage habe ich in meinem Post weiter oebn schon beantwortet.


    Shadow Lucario
    Kannst auch Thunder-Bolt nehmen, dann aber bitte mit Wahlglas oder LO.
    Wenn dein Gengar HP Ice hat, dann würde ich HP Ice usen. Bzw. Matschbombe ist auch eine gute Alternative.
    Zu Frage zwei: Ja kannst du, aber zu deinem Team passt das Sleeptalker-Set irgendwie mehr, da du damit kaum Weeks hast. Ansonsten fällt mir auf, dass du auch Agility spielen kannst.


    Agillity
    EQ
    T-Punch/BoOm
    Meteor-Nash
    ____________________
    Wie klappt es mit Laxo?
    Wenn es nicht so gut klappt, dann kannst du noch Rest einbauen, aber ansonsten ist es gut.xp


    Bzw. seid wann ist der Thread qualitativ hochwertig, wenn ich da bin??? :D

  • Zitat

    Original von Pikachu meister
    was is die attacke filler


    Ein Move, denn du nach belieben usen kannst.
    Also eigentlich kein fester Move, sondern eine Wahlattacke, d.h., dass du experementieren kannst.
    Bei Togekiss kannst du da Räneknschmied, Luftschnitt, Spukball doer was auch immer nehmen.


  • danke
    ich meinte ja bei gengar wahlglas, habe mich nur verschrieben.
    nehme dann gengar mit wahlglas.
    bei agility meta wie soll ich da die ev´s verteilen, wesen hart ist ja klar.
    ____________________
    mein team ist noch kaum fertig, habe lediglich garados fertig und bin
    jetzt bei gengar bei ev-trainieren.
    aber mit laxo siehts eigentlich ganz gut aus. habe mir jetzt xd vom freund
    ausgeliehen und spiele es jetzt durch. naja, brauche von xd für mein team noch chaneira wegen geowurf.

  • Zitat

    Original von Pikachu meister
    dann macht mir bitte einer ein team vorschlag


    Hier macht dir niemand ein Team. Das musst du dir geffälligst selber machen und wir korrigieren es dann.
    Keine Doppelposts
    __________________________
    Geowurf auf XD. Geht das etwa auch von XD. Ich dachte immer vom Movetourtor auf der Smaragd.
    Nimmst du jetzt doch Geowurf?
    Ich würde IB nehmen, da du so Chomps, Mences und Dragonites killen kannst. Auch andere Pokis werden OHKOt oder fast gekillt.
    Geowurf ist eigentlich nur für Gyrados gut.

  • ah habe übersehen
    englisch kann ich aber die attacken auf englisch kenne ich nicht
    ricarlio hat auhc geschrieben eine attacke von den zweien soll schon sein
    ich würde raumschlag nehme weil zeitenlärm muss man ja eine runde aussetzten


    dann
    schlummerort
    finsteraura
    raumschlag
    und?


    was kann ich als 4 attacke nehmen
    und ich habe die ev´s auf speziall angriff und initative verteilt
    ist das so gut
    und welches utem würde sich dann eignen