Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wie wäre es mit dem SkaraWasserProblem mit Gengar?
    Gengar:
    Psychokinese
    Gigasauger
    Donnerblitz
    Eishieb

  • Zitat

    Original von Wild GABURIASU
    schöner versuch aber Skaraborn wird Gengar mit Vielender wegpusten.also mit den attacken kommste nich weit


    Willst du mich rollen?
    Vielender ist eine Käfer Attacke und Gengar ist Geist/Gift.
    Käfer ist so rein nebenbei nicht effektiv auf Geist aber lassen wir das, und ich glaub Käfer hat sogar eine schwache Wirkung auf Gift.

  • Zitat

    Original von Gears of War
    Könntet ihr mir ein gutes attacken set für Hundemon sagen?


    Hundemon: @Überreste
    -Knirscher
    -Flammenwurf
    -Hyperstrahl / Finte
    -Jauler / Solarstrahl

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    2 Mal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Also ich werde ein Dragoran in mein Team nehmen.Dann meine Frage welche Attcken soll ich ihm beibringen


    Dragoran/Drachenhaut


    Wollte nicht nochmal mein ganzes Blattgrün Team posten(Findet man ihr ein paar seiten vorher)Dafür werde ich Despotar rausnehmen

  • Zitat

    Original von Mia
    Also ich werde ein Dragoran in mein Team nehmen.Dann meine Frage welche Attcken soll ich ihm beibringen


    Dragoran/Drachenhaut


    Wollte nicht nochmal mein ganzes Blattgrün Team posten(Findet man ihr ein paar seiten vorher)Dafür werde ich Despotar rausnehmen


    Dragoran:
    -Hyperstrahl
    -Slam
    -Flügelschlag / Fliegen
    -Wutanfall / Windhose / Drachenwut


    /edit: @unten: Macht doch nichts löl ^^"

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()


  • Nimms nich persönlich das ich dauern deine Vorschläge verbesser Psi ^^"...

  • Zitat

    Original von Wild GABURIASU
    schöner versuch aber Skaraborn wird Gengar mit Vielender wegpusten.also mit den attacken kommste nich weit


    aj sry du ahst recht aber ich hab kein Nebulak oder gengar

  • Zitat

    Original von Gears of War
    Danke für die schnellen antworten und jetzt brauche ich ein set für Zwirrklop.


    Zwirrklop:
    -Psychokinese
    -Eisstrahl
    -Hyperstrahl
    -Erdbeben / Spukball

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-


  • Das Wesen erschliesst sich aus meinem bereits genannten Attackenset ja wohl von selbst .-. und das Item ist auch überflüssig, das Pokemon brauch Überreste oder evtll auch Seegesang.
    Blendpuder macht sich auch nicht schlecht, oder ScopeLinse als letzte Alternative.


    Zu Zwirrklop:
    Zwirrklop@Überreste
    Geowurf
    Leidteiler
    Irrlicht
    Schutzschild/Konfustrahl, wobei ich Schutzschild aufgrund von Erzwinger empfehle.
    Wesen: Pfiffig, Still, Sacht oder Kühn


  • Man nimmt hierbei Spukball, Schutzschild wäre auch möglich, aber dann müsste Geowurf gehen. Still und Kühn gehen dann auch und Pfiffig sowieso, weil Irrlicht den Angriff des Gegners um 50% senkt. Forsch ist eine Alternative.

  • Möchte mal gerne mein Feuerrot Team bewerten lassen, hatte schon vor einigen Tagen nach einer Zusammenstelung für mein Team gesucht, und viele Beiträge waren hierbei sehr hilfsreich.
    So dann schaut und bewertet mal plz ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa006.png] @ Überreste
    Wesen: Hart (+Atk, -Spz-Atk)


    -Drachenklaue
    -Flammenwurf
    -Aero Ass
    -Feuersturm


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa131.png] @ Überreste
    Wesen: Mässig (+Spz-Atk, -Atk)


    -Erholung
    -Eisstrahl
    -Donnerblitz
    -Surfer


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa089.png] @ Überreste
    Wesen: Hart (+Atk, -Spz-Atk)


    -Delegator
    -Matschbombe
    -Toxin
    -Power Punch


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa135.png] @ Überreste
    Wesen: Mässig (+Spz-Atk, -Atk)


    -Staffette
    -Donnerblitz
    -Donnerwelle
    -Regentanz


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa103.png] @ Überreste
    Wesen: Mässig (+Spz-Atk, -Atk)


    -Psychokinese
    -Hypnose
    -Solarstrahl
    -Sonnentag


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa057.png] @ Wahlband
    Wesen: Hart (+Atk, -Spz-Atk)


    -Kreuzhieb
    -Erdbeben
    -Steinhagel
    -Geowurf


    Anregungen und Kritik plz


  • Glurak:
    -Flammenwurf
    -Drachenklaue
    -Schlitzer / Aero- Ass
    -Fliegen / Drachenwut


    Lapras:
    -Eisstrahl
    -Hydropumpe
    -Donnerblitz / Bodyslam
    -Erholung / Surfer


    Sleimok:
    -Toxin
    -Power-Punch
    -Matschbombe
    -Schlammbad (?)


    Blitza:
    -Eisenschweif
    -Donnerblitz
    -Donnerwelle
    -Regentanz


    Despotar:
    -Knirscher
    -Erdbeben
    -Hyperstrahl
    -Kreideschrei / Steinhagel (?)


    Rasaff:
    -Kreideschrei / Steinhagel(?)
    -Geowurf
    -Kreuzhieb
    -Erdbeben

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-