Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde Blitza so machen:


    Blitza:
    -Eisenschweif
    -Donnerblitz / Donner
    -Donnerwelle
    -Doppelkick / Ruckzuckhieb / Biss


    Raichu so:


    Raichu:
    -Donnerblitz
    -Donnerwelle
    -Eisenschweif
    -Hyperstrahl / Donner

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Mein bisheriges Blattgrün Team:


    Glurak lv. 69 lohekanonade-flammenwurf-hitzewelle-drachenklaue


    lapras lv.69 surfer-eisstrahl-bodyslam-donnerblitz


    dragoran: lv.69 eisstrahl-donnerblitz-wutanfall-flügelschlag


    despotar lv.60 knirscher-fuchtler-steinhagel-biss


    Welche pkmn könnte ich noch gebrauchen?
    Bitte um mögliche Verbesserung der Move-Sets!!


  • joa das team ist ganz gut, vielleicht könntest du noch nen Pflanzenpokemon ins team nehmen, zum beispiel Bisaflor.


    Bisaflor:
    -Solarstrahl
    -Gigasauger
    -Schlafpuder / Giftpuder
    -Matschbombe


    zu den anderen Pokemon:


    Glurak:
    -Drachenklaue
    -Flammenwurf
    -Lohekanonade
    -Hitzewelle
    (kann so bleiben.)


    Lapras:
    -Eisstrahl
    -Bodyslam
    -Hydropumpe (Surfer ist aber ok.)
    -Donnerblitz


    Dragoran:
    -Eisstrahl
    -Drachenklaue
    -Hyperstrahl (?)
    -Wutanfall


    Despotar:
    -Knirscher
    -Erdbeben
    -Hyperstrahl
    -Steinhagel / Drachenklaue (?)


    Nimm vielleicht auch noch ein Psychopokemon, z.B. Psiana ins team.


    Psiana:
    -Psychonkinese
    -Morgengrauen
    -Hyperstrahl / Anziehung
    -Rückkehr / Biss (?)

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-


  • danke, despotar ist jan och im training und dragoran hätt ich sowieso noch hyperstrahl gegeben. aber: ich hab glurak genommen also krieg ich nicht mehr bisaflor vielleicht nehm ich sarzeniaaaaa......
    und psiana kann ich auch nicht kriegen hab schon aquana

  • Zitat

    Original von Might-B


    danke, despotar ist jan och im training und dragoran hätt ich sowieso noch hyperstrahl gegeben. aber: ich hab glurak genommen also krieg ich nicht mehr bisaflor vielleicht nehm ich sarzeniaaaaa......
    und psiana kann ich auch nicht kriegen hab schon aquana


    Hast du keine Möglichkeit zu tauschen? Dann sorry, dass wusste ich nicht. Dann solltest du vielleicht ein Elektropokemon in dein team nehmen (IMO), zum Beispiel Zapdos (falls du es hast)


    Zapdos:
    -Donner
    -Donnerwelle (?)
    -Fliegen / Bohrschnabel
    -? (Weiß ich im mom leider keine so gute, Sorry)


    Sonst könntest du aber auch statt Psiana ein Kadabra (wenn du tauschen könntest hätte ich gesagt simsala) als Psychopokemon in dein Team nehmen.


    Sarzenia ist aber auch okay.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    2 Mal editiert, zuletzt von Psiana ()


  • kein problem.. ,die möglichkeit zu taushcen hab ich leider nicht.
    zapdos kann ich locker ma schnell fangen und psycho pokemon mag ich nicht außer mewtu und simsala


    zapdos mach ich so: donner-bohrschnabel-schockwelle(vielleicht)-scanner???

  • Sarzenia@Überreste/Salkabeere
    -Solarstrahl
    -Matschbombe
    -Sonnentag
    -Schlafpuder


    Zapdos würde ich so machen:


    Zapdos@Überreste
    -Donnerblitz
    -Erholung
    -Schlafrede
    -Donnerwelle/Fliegen/Aero-Ass

  • Zitat

    Original von Might-B


    kein problem.. ,die möglichkeit zu taushcen hab ich leider nicht.
    zapdos kann ich locker ma schnell fangen und psycho pokemon mag ich nicht außer mewtu und simsala


    zapdos mach ich so: donner-bohrschnabel-schockwelle(vielleicht)-scanner???


    Joa, IMO ist das okay (Zapdos Attacken). Das du nicht tauschen kannst wusste ich nicht, wie gesagt, sonst hätte ich das ja nicht gepostet. Das mit den Psychopokemon ist nicht so schlimm, du musst nicht unbedingt eines im team haben. Nur schade, dass du nicht feuerrot hast, denn sonst hätte ich dir noch Arkani empfehlen können (aber du hast ja auch Glurak im Team.)

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-


  • sarzenias move-set ist gut!


    aber ich hasse erholung! wozu braucht zapdos das . ich mach einfach ein trank und gut ist ich kämpf ja nicht ind kampfzone oder gegen freunde.


    zapdos mach ich jetzt doch so (lol vielleicht): schockwelle-donner-aero-ass-bohrschnabel

  • Ich würde aber eher Raichu nehmen (da du Blitza nicht kriegen kannst), weil ich nicht gerne mit Legis kämpfe.
    Raichu: Donnerblitz, Geowurf, Donnerwelle, Volttackle/Donnerwelle


    Wenn du bei Zaptos bleiben willst, nimm Donnerblitz, Bohrschnabel, Stahlflügel und Fliegen, dann hast du wenigstens etwas mehr Abwechslung bei deinen Attacken.

  • ja an raichu hab ich nicht gedacht ich benutz eig. auch nicht gerne legis deswegen nehm ich jet raichu hab ihn auch schon bei meinem smaragd team aber geowurf ist schlecht und 2mal donnerwelle nehm ich nicht deswegen:


    donnerblitz-volttackle-eisenschweif-???

  • @Might-B:Delegator kriegste auf dem Dach des Einkaufzentrums(Smaragd)aber net als TM sondern eine Fraun bringt dirs bei


    @Topic:könnte mir jetzt noch bitte jemand erin Attacken set für DRAgoran sagern?


  • Power-Punch? Bei seinem miserablen Angriffswert? Und Delegator ist bei Raichu eigentlich auch nicht der Bringer...


    Dann nimm lieber Rückkehr, und vielleicht Doppelteam/Lichtschild/Schutzschild, um etwas Abwehrkraft zu erhelten.


  • Glurak@Überreste
    Flammenwurf
    Drachenklaue
    Delegator
    Power-Punch


    Lapras@Überreste
    Surfer
    Donnerblitz
    Eisstrahl
    Erholung


    Dragoran@Überreste
    Eisstrahl
    Drachenkalue
    Delegator
    Power-Punch


    Despotar@Überreste
    Steinhagel
    Erdbeben
    Drachentanz
    Verhöhner


    Heiteira@Überreste
    Aromakur
    Geowurf
    Donnerwelle
    Weichei


    Bisaflor@Überreste
    Egelsamen
    Synthese
    Schlafpuder
    Matschbombe