Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Might-B
    Du bist doch selber ein Profi da weißt du das dann sleber ne. Aber trotzdem würde ich Glurak Flammenwurf geben. Und auf Feuerrot gibt es fast nie Gegner die Egelsamen oder sowas machen da kannste Starmie doch noch Donnerblitz oder Eisstrahl beibringen.
    Eventuell Silberhauch für Kraftreserve bei Scherox. Skaraborn ist richtig geil und der Rest dann auch.


    Hier gibt es ja auch noch andere Profis und von denen wollte ich auch die Meinung hören.
    Hast Recht bei Starmie, gebe ihm Donnerblitz. HP bei Scherox lasse ich, ist erstens stärker und die Chance, dass alle Werte steigen ist bei Silberhauch 10%, dafür habe ich Schwerttanz und Agilität.

  • Zitat

    Original von Might-B
    Du bist doch selber ein Profi da weißt du das dann sleber ne.




    Also Profi würd ich das nicht nennen... und ich dachte solche Möchtegerns gibts nur im Pokemonexperte. :/

  • @saiyajinbroly


    wenn du das team wirklich ernst bewertet bekommen willst dann poste das in den onlinebattling bereich..
    @might-b
    wer sagt denn das er nur auf feuerrot kämpft das er turbodreher rausnehmen kann?.. und manche gegner sind erst nach 2 flammenwürfen besiegt wobei da ein feuersturm ausgereicht hätte, aber ich spiele da eh immer gerne auf haxx


    ansonsten hat imp den rest genannt XD



  • Ich habe mir viele Sichlor gefangen und allen Kraftreserve gegeben und die dann an Kecleon ausprobiert. Einer hatte dann HP Käfer und den habe ich genommen. Bei Skaraborn habe ich halt einen Fehler gemacht, habs auch geändert.

  • Zitat

    Original von SayajinBroly
    Ich habe mir viele Sichlor gefangen und allen Kraftreserve gegeben und die dann an Kecleon ausprobiert. Einer hatte dann HP Käfer und den habe ich genommen. Bei Skaraborn habe ich halt einen Fehler gemacht, habs auch geändert.


    Und diese Kraftreserve hat zufällig auch Stärke 60-70 und das Scherox hat ganz zufällig noch ein passendes Wesen und gute DVs? Wenn eines davon nicht der Fall ist wäre es doch wirklich sinnvoller Silberhauch zu nehmen und dafür mehr auf das Wesen und die DVs zu achten.

  • Zitat

    Original von aQuA
    gut thx


    Das nächste Mal bitte mehr schreiben.



    @Ninjatom6


    Abgesehen von den Werten von Pachirisu, hat es die Fähigkeit Mitnahme und weil ich einen Feuerstarter habe, hat mein Gegner logischerweise den Pinguin, also muß ein Elektro oder ein Pflanzenpokemon in mein Team sein.


    Sukatanku habe ich schon im Perle-Team, muß ich aber rübertauschen, weil es nur in der Diamant Version zu finden ist.


    Fuwaride, das Geist/Flug Pokemon, mag ich nicht besonders, mal sehen.


    Biidaru kann Superzahn und ausserdem brauch ich ein Wasserpokemon um es Surfer beizubringen und weil ich ein Pflanzenpokemon in der Spezial Edi als Starter habe.


    Die Seeschnecke Toritodon ist auch nicht schlecht.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Ich hätte gerne noch ein oder zwei weitere Bewertungen!


  • In deinem Team sind 3 Flug- und 3 Wasserpokemon, jeweils 1x reicht völlig. Hariama ist gut.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wie sol ich meinem Azumarill bitte schön taucher verlernen? Sag das mal em Pokemon. Kaskade brauch ich sowieso noch irgendwo. Gegen welches Pokemon wäre es sinnvoll Rayquaza einzutauschen? Das will ich mir nämlich noch vorher holen!

  • Zitat

    Original von Vulpix
    Wie sol ich meinem Azumarill bitte schön taucher verlernen? Sag das mal em Pokemon. Kaskade brauch ich sowieso noch irgendwo. Gegen welches Pokemon wäre es sinnvoll Rayquaza einzutauschen? Das will ich mir nämlich noch vorher holen!


    Attackenverlerner in Seegrasulb City, da kannste auch VM-Attacken loswerden. btw mit Rayquaza in die Liga zu gehen ist langweilig imho.

  • Zitat

    Original von Vulpix
    Wie sol ich meinem Azumarill bitte schön taucher verlernen?


    Durch den Attackenverlerner, er ist rechts vom großen Kaufhaus in Seegrasulb City.


    Zitat

    Gegen welches Pokemon wäre es sinnvoll Rayquaza einzutauschen? Das will ich mir nämlich noch vorher holen!


    Gegen Schwallboss.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat

    Original von Vulpix


    Ich hätte gerne noch ein oder zwei weitere Bewertungen!


    Pelipper @Überreste
    EVs Vert,Spez.Vert
    Horter
    Entfessler/Verzehrer
    Surfer
    Aero-Ass


    Sumpex @Maronbeere
    EVs Angr,Spez.Angr
    Erholung
    Notsituation
    Erdbeben
    Surfer/Eisstrahl/Steinhagel


    Papinella @Überreste
    EVs Spz.Angr
    Silberhauch
    Anziehung
    Morgengrauen
    Megasauger


    Magnayen @Überreste
    EVs Angr
    Bodycheck
    Knirscher
    Spukball
    Angeberei


    Vulnona @Blendpuder
    Konfustrahl
    Irrlicht
    Doppelteam
    Flammenwurf
    bringt deinen Gegner zur Verzweiflung ;D


    Enecoro @Überreste
    EVs Vert,Spez.Vert
    Delegator
    Doppelteam
    Gedankengut/oder eine offensive Attacke
    Staffete(am besten mit Stafette auf Vulnona, dann hat die schon einen erhöhten Fluchtwert)


    Schwalboss @Maronbeere
    EVs Init
    Notsituation
    Agilität
    Aero-Ass
    Stahlflügel

  • Pelipper
    Surfer
    Toxin
    Eisstrahl
    Delegator/Aero-Ass


    Moorabbel(Sumpex würd ich mal sagen ne lol)
    Surfer/Fluch
    Erdbeben
    Eisstrahl/Steinhagel
    Erholung


    Azumaril
    Delegator/??
    Power-Punch
    Surfer
    Eisstrahl


    Papinella
    Stachelspore
    Psychokinese
    Morgengrauen
    Gigasauger


    Magnayen
    Knirscher
    Bodyslam
    Eisenschweif
    Spukball


    Vulpix(Vulnona!)
    Feuersturm
    Irrlicht
    Nachspiel
    Delegator


    Enekoro
    Gedankengut
    Eisstrahl
    Donnerblitz
    Wunschtraum


    Schwallboss
    Aero-Ass
    Rückkehr
    Fassade
    ???



    Du hast zuviele Wasser Pokemon und Schwallboss ist nix. Also das Team ist nicht grade gut zusammengestellt ich vermute mal das du noch Anfänger bist. Ist jetzt so halb für NEtbattle aufgebaut aber das meiste sollte auch für pkmn-liga gehen.

  • Schon wieder nen neues Team in Smaragd ^^"
    Brauche mal vernünftige Sets...ich kack immer in der Kampfzone ab -__-"


    Sumpex~Wesen Sacht
    -Surfer
    -Erdbeben
    -Lehmbrühe
    -Eisstrahl


    Psiana~Zart
    -Morgengrauen
    -Psystrahl
    -Psychokinese
    -Hyperstrahl


    Pikachu~Sacht ^^"
    -Agilität
    -Donnerblitz
    -Donner
    -Eisenschweif(Die Attacke rockt xD)


    Libelldra~Hitzig
    -Hyperstrahl
    -Fliegen
    -Feuersturm
    Erdbeben

  • Mein team:
    Gewaldro Lv.74
    Laubklinge
    Areo-Ass
    Drachenklaue
    Erdbeben


    Brutlanda Lv.59
    Feuerodem
    Flammenwurf
    Fliegen


    Die jetzt kommen sind die,die ich glaube ich nicht mehr im Team haben will.
    Guardevior Lv.67
    Pychokinese
    Donnerblitz
    Gedankengut
    Spukball


    Kappealores Lv.68
    Surfer
    Eisstrahl
    Gigasauger



    Kann mir einer sagen wie mein Team aussehen soll,
    und ein Team für die kampfzone.


  • z.b. Milotic, Turtok, Lapras oder Walraisa
    dann hättest du das goldene Trio in deinem Team und bei Lapras oder Walraisa hättest du überdies noch ein Eis-Poki im Team :top:

  • alle mit überreste bzw seegesang ausgerüstet.


    Sumpex
    -erdbeben
    -surfer
    -lehmbrühe
    -eisstrahl


    Maskeregen (einfach 1337 was soll man sagen xD)
    -silberhauch
    -eisstrahl
    -hyperstrahl
    -spukball


    Absol
    -donnerblitz
    -eisstrahl
    -schlitzer
    -eisenschweif


    Nidoking
    -erdbeben
    -donnerblitz
    -eisstrahl
    -flammenwurf


    Gengar
    -psychokinese
    -spukball
    -donnerblitz
    -matschbombe


    Brutalanda
    -drachenklaue
    -fliegen
    -feuersturm
    -knirscher


    ich HASSE defensive staller attacken oder ähnliches boah. deshalb spiel ich ohne den ganzen zeitzögernden kram da ^^