Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nja... ich bräuchte (relativ dringend) nen gutes attackenset für ninjatom...
    die evs hab ich so verteilt:
    -0/251/0/251/8/0
    item:
    -iwer hat mir gesagt ich soll fokusband nehmen...
    attacken (erstmal):
    -spukball
    -doppelteam?
    -sandsturm
    -schutzschild

  • ROFL wieso denn bitte Sandsturm auf Ninjatom?! Damit killste dich doch selber o___O
    naja..
    Ninjatom@Prunusbeere/KokusBand
    Schwerttanz
    Silberhauch
    Spukball
    Schutzschild


    Und joahr, die EVs brauchen halt nur auf Angriff und Speed.


    //EDIT: Kokusband lôl :evil:


  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Sandstrum :evil:.Kannste ruhig spielen wennste ne masochistische Ader hast.
    Kokusband Würd ich nur spielen wenn du wiesst,dass du Fortuna auf deiner Seite hast :evil:.

  • Ich brauche Hilfe bei dem Attacken-Set meines Rubin-Teams:


    Also so siehts momentan aus, aber ich wollte noch einige Sachen ändern:


    ~ Metagross - Erdbeben, Sternenhieb, Agilität, Psychokinese
    (Explosion für Psychokinese reinpacken?)


    ~ Despotar - Erdbeben, Steinhagel, Knirscher, Toxin
    (Toxin möchte ich eigentlich raus nehmen, aber was soll ich dafür reinquetschen? Schwerttanz? Und Knirscher raus und dafür noch eine Physische?)


    ~ Milotic - Surfer, Hydropumpe, Eisstrahl, Genesung
    (Pass eigentlich, nur eins muss raus, Surfer oder Hydropumpe! Welches ist eigentlich egal, nur durch was soll ich es dann ersetzen?)


    ~ Sumpex - Erdbeben, Steinhagel, Surfer, Eisstrahl
    (Soll ich hier noch etwas ändern?)


    ~ Bisaflor - Schlafpuder, Gigasauger, Matschbombe, Synthese
    (Passt das, oder lieber Egelsamen statt Gigasauger?)


    ~ Iksbat - Horrorblick, Konfustrahl, Matschbombe, Aero-Ass
    (Mein Sorgenkind! :-( Ich möchte ihn eigentlich lieber rausnehmen, aber durch wen ersetzte ich ihn dann am besten?)


    Naja, ich hoffe, dass mir welche helfen können!^^


  • Dickgedrucktes, bei einigem musste neu züchten, bei anderem hab ichs dir mal erspart...


    //EDIT: @unter mir: dann ist ja gut lol ^^"

  • Jo, danke!^^




    Das mit Despotar und Drachentanz habe ich mir bereits gedacht und hatte mir deshalb bereits ein Larvitar mit Drachentanz gezüchtet!^^
    Deine Version von Bisa gefällt mir sehr gut! Nette Combos kann man damit starten!
    Iksbat gefällt mir auch ganz gut so!
    Der Rest ist auch voll in Ordnung und passt mir!
    Das mit dem züchten und neu trainíeren ist auch net so schlimm, krieg ich schon hin, hab sowieso nichts besseres zu tun!^^


    Also vielen dank jedenfalls!^^

  • hat jemand n gutes libelldra set,meins hat ohne evs auf 100 schon 248 angriff,bitte physische attacken über 300 angriff für libelldra ist selten.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Libelldra@Wahlband
    Steinhagel
    Erdbeben
    HP {Käfer]
    Risikotackle


    lol ich kenn dem seine Attacken nich alle ausm Kopf, da du schon n Libelldra hast wirds mit der HP wohl eher nich klappen... also HP und Slot 4 lassen sich durchaus ersetzen, die ersten beiden Slots sind aber Muss für Libelldras die physisch gespielt werden.

  • ich dachte an folgendes:


    stahlflügel
    erdbeben
    drachenklaue
    knirscher (vllt aber eher..)/kreideschrei


    steinhagel ist ne gute idee,jedoch 2-schneidig,es kostet so viele gewinnpunkte. es soll auf d/p vorbereitet werden wo knirscher und drachenklaue praktischerweise physish werden.
    hier ein paar allgemeine alternativ-attacken die ich gut finde:


    flammenwurf
    steinhagel
    megakick(wenn geht)

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Ach geht mir doch alle mit D/P weg lol, Advance is das einzig wahre ;__;
    wenn das schon Vorbereitung auf D/P sien soll müssteste das aber auch sagen... kann ich ja nich riechen, ich hab kaum Ahnung vopn D/P, bin sogar noch unschlüssig ob ich beim Erscheinen mit Pkmn aufhören werde lol, bzw ob ich mir das Game hol..
    nunja
    Libelldra@Wahlband
    Drachenklaue
    Erdbeben
    Steinhagel
    Knirscher

  • ich freue mich nun mal auf d/p und muss meine pokemon schonmal anpassen,was hakltet ihr von diesem raikou:


    spukball(d/p)
    sondersensor(d/p)
    donner
    regentanz/eisenschweif/donnerblitz

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Als mein lieblings Pokemon ist auf jeden fall Glurak.


    Aber auch Raikou ist Super, aber am meisten mag ich Mew, denn es ist sooo Mysteryös.... eigentlich mag ich jedes Pokemon :D

  • ShinyMetagross


    Schreib beim nächsten Mal die Attacken und die Iteme mit auf, damit man es bewerten kann. Dazu kann ich aber jetzt schon sagen, dass dein Team sehr schlecht ist. Nimm Guadevoir und Schwalboss rein und Lati@s raus.