Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • NImm dafür STeinhagel oder Aero-Ass was du willst, mit aero-ass sparst du dir punkte ein^^

  • Hey LEute.
    Ich brauch ein gutes Attackenset für Elektek.
    Könntet ihr mir ein paar Vorschläge machen?

  • auf smaragd in der kampfzone in einem haus links unter dem kampfstadion sind 2 move turtoren(attacken unendlich mal erlernbar), die rechte kann einem für 48 gewinnpunkte donnerschlag beibringen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von novim



    Danke werd ich machen nur eine frage: Wo krieg ich donnerschlag her?


    Züchten.

  • Zitat

    Original von novim



    Danke werd ich machen nur eine frage: Wo krieg ich donnerschlag her?


    ach ja die move tutoren gibt es ja auch noch shit..
    nimm stattdessen steinhagel oder aero-ass und was feuerfeger betrifft: ok es hat ja schon ne volltreffe quote und zwar ne hohe aber ich nehmen lieber flammenwurfer das es mir stärker und treffsicherer rüberkommt (ist es ja auch)



    lol donnerschlag für lohgock züchten? erkundige dich mal besser

  • ,man sollte trotzdem feuerfeger nehmen auf d/p wird die phsisch und lohgock mit meinem set zum killer, meins ist extrem stark es hat mir den sieg gegen eine koryphäe gebracht.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Joah, dann hab ich auch mal was ^^''


    Also ich habe vor mir ein Natu zu züchten, also damit ich später nen Xatu bekomm.
    Joah ich hab mir das mal so gedacht:


    Xatu (m)
    @ ???
    Wesen: ???
    Attacken:
    Psychokinese
    Finte
    Wunschtraum
    Bohrschnabel



    Ich hätte gerne Verbesserungsvorschläge für die Attacken, aber vorallem brauch ich noch das richtige Wesen und was für nen Item ich ihm am besten geben soll..joah das wars..^^

  • Danke an euch (p.w. und Might-B), ich habe eine Idee: Ich mach mir einfach zwei lohgocks, eins mit p.ws Set und eins mit Might-Bs. Dann schau ich mit welchem ich besser umgehen kann. Das ist ja auch von person zu person unterschiedlich, außerdem hab ich dann zwei superstarke Lohgock! Die EVs hab ich auch schon, ist Wesen naiv ok?

  • Ich wollte mal fragen, ob mein Team okay ist:Bin noch in Prismania City...


    Schillok auf Level 33:
    Tackle
    Aquaknarre
    Schutzschild
    Biss


    Raichu auf Level 28:
    Donnerschock
    Donnerblitz
    Megahieb
    Schockwelle etwas viel Elektro,ich weiß :D


    Tauboga auf Level 25:
    Tackle
    Aero-Ass
    Windstoss
    Ruckzuckhieb


    Sarzenia auf Level 24:
    Rankenhieb
    Stachelspore
    Giftpuder
    Schlafpuder


    Vulnona auf Level 20:
    Glut
    Rutenschlag
    Brüller
    Ruckzuckhieb


    Also,dieses Mauzi wird auf jeden Fall später ersetzt!!!


    Mauzi auf Level 10:
    Kratzer
    Blitz
    Biss
    Zerschneider thx im vorraus


  • Das ist ein gutes ausgeglichenes Team ich verbessern mal die Attacken die nimmst du dann wenn die stärker sind^^