Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich Habe nen Wechselndes team :


    Gengar
    Iksbat
    Ninjatom
    Dragoran
    Taubos
    Sumpex


    oder


    Gengar
    Walraisa
    Suicune
    Skaraborn
    Sniebel
    Brutalanda


    Oder das in meiner sigi, welches ich bevorzugt nutze

  • mein neues simsala:


    hitzig
    set:
    eishieb
    gedankengut
    schockwelle
    psychokinese


    schockwelle hab ich drin, weil sie nie daneben gehen kann, wenn son nervtötendes vieh mit doppelteam kommt kann ich es trotzdem leicht treffen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • ich weiß, aber meins hat auch 30 sp.v. dvs. ich kann auch nicht mehr gut züchten, boxen sind voll.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!


  • @team1: also tauboss is schrott, nimm lieber dodri oda schwalboss, von iksbat halt ich eig au nid viel, könntest du bitte mal attk und so von iksbat posten??? würd mich ma interessiern wie du das spielst... und 3 flug is n bischen viel... gegn gestein hast du ohne sumpex große probleme...


    @team2: walraisa is eig au nich besonders gut, nimm lieber lapras, das is bessa, und sniebel is imo absoluter MIST!!!! in DP is die entwicklung dann guat, aba sniebel kannst vagessn!!!!!

  • Zitat

    Original von Lemming


    @team1: also tauboss is schrott, nimm lieber dodri oda schwalboss, von iksbat halt ich eig au nid viel, könntest du bitte mal attk und so von iksbat posten??? würd mich ma interessiern wie du das spielst... und 3 flug is n bischen viel... gegn gestein hast du ohne sumpex große probleme...


    @team2: walraisa is eig au nich besonders gut, nimm lieber lapras, das is bessa, und sniebel is imo absoluter MIST!!!! in DP is die entwicklung dann guat, aba sniebel kannst vagessn!!!!!


    jojo, schon kler, aba dodri und so sind joa eigendtlich auh net so jut, dalass ich mal liebba mein tauboss.#


    Und ich will ja uch nich nur so mega hammer power pokemon und so, sondarn auch welche die ich cool finde und so...


    Und ich gucke ja auch nach maximal werte son bischen, walraisa ist schon so stark genug so lvl 100. und so...


    Iksbat :
    Lvl73
    Kp:245
    Angriff:171
    Vert:153
    SP.Angriff:128
    SP.Vert:147
    Init.:221

  • also das is mein smaragd team:


    seedraking lv:72(im training)
    item:zauberwasser
    surfer
    windhose
    eisstrahl
    hydropumpe


    gewaldro lv:100
    item:muss ich noch gucken
    gigasauger
    laubklinge
    verfolgung
    drachenklaue


    nachtara lv:77(im training)
    item:schattenglas
    finte
    spukball
    mondschein
    ruckzuckhieb


    shiny voltenso^^ lv:77(im training)
    item:magnet
    donner
    donnerblitz
    funkensprung
    ruckzuckhieb


    brutalanda lv:100
    item:muss ich noch gucken
    fliegen
    flammenwurf
    risikotackle
    drachenklaue


    lohgock lv:66(im training)
    item:muss ich noch gucken
    doppelkick
    himmelhieb
    feuerfeger
    flammenwurf



    sagt mir ma pls n paar verbsserungsvorschläge

  • shiny voltenso
    item:magnet
    donner
    donnerblitz
    funkensprung
    ruckzuckhieb =Schockwelle ( Tm von walter )


    lohgock lv:66(im training)
    item:muss ich noch gucken = Holzkohle ( Bad lavastadt; Direkt das haus unter dem Pokecenter, ein alter mann gibt es dir )
    doppelkick
    himmelhieb= Hitzekoller ( lernt Lohkog, bin mir beim Lvl nicht sicher )
    feuerfeger
    flammenwurf


  • hitzekoller find ich net so gut weil es i-was senkt und schokwelle hab ich net mehr kannst du mir auch sagen wo es kugelblit auf smaragd gibt?


  • Ich hoffe ich konnte dir helfen xD :D

  • Zitat

    Original von smaragd player


    hitzekoller find ich net so gut weil es i-was senkt und schokwelle hab ich net mehr kannst du mir auch sagen wo es kugelblit auf smaragd gibt?


    Kugelblitz findest du laut Bisafans bei einem wilden Pikachu.
    Also solltest du viele wilde Pikachus fangen, diese tragen das Item bei sich.


    Könnte mir jemand ein Set für ein Arkani geben?
    Ich möchte mir nämlich ein neues züchten und kenne mich mit EVs/DVs nicht so aus.
    Wäre nett.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-


  • So ist es gut :top:

  • Zitat

    Original von smaragd player
    ja danke wo gibt es denn kugelblitz auf smaragd?


    1. Habe ich darauf schon im oberen Post geantwortet.
    2. Gehört das eher in 'Probleme in den Pokemon Games'.


    Du bekommst es, wie ich schon sagte, von einem wilden Pikachu, da diese es manchmal bei sich tragen!


    Hier nochmal der Link zur Itemliste von Bisafans...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-


  • Die Verbesserungsvorschläge sind blau.