Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Psiana
    Könnte mir jemand ein Set für ein Arkani geben?
    Ich möchte mir nämlich ein neues züchten und kenne mich mit EVs/DVs nicht so aus.
    Wäre nett.

    Nja, schau dir mal die Vorschläge da an: http://www.pokemon-inside.net/pokedex/Arkani/3/movesets

  • Zitat

    Original von Radis


    Die Verbesserungsvorschläge sind blau.


    ich hät noch ma ne frage zu nachtara, kann ma mit dem ein chesto-resto machn und durch die ability den gegner einschlafen lassen??? naja, aba nachtara würd ich als trapper spieln: horrorblick, toxin/Konfusstrahl, erholung, dark pulse/mondschein item:maronbeere (und eine geist und eine unlicht attacke is das dümmste was man machen kann...!!!!!) und lohgock würd ich auch steinhagel gebn, statt aero ass, das braucht lohgock eig nicht...

  • Ihr meint doch Brutalanda oder?
    Das müsst ihr ihn in der Kampfzone für 48GP erlernen lassen.
    (find ich teuer lol^^)

  • oder vom move turtor in fr/bg.


    hier die dvs von meinem neuem bruta:


    brutalanda - #373 (hart)
    HP: 28
    Att: 29
    Def: 7
    SpA: 4
    SpD: 27
    Speed: 31


    set:
    aero-ass
    erdbeben
    durchbruch
    steinhagel

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!


  • NICE


    Aber das mit Blattgrün-Feuerrot hab ich nicht erwähnt, da man Brutalanda nicht dahin tauschen kann^^


    Hat bestimmt lange gedauert bist du so ein geiles Angriffs Dv hattest^^

  • um die 40 eier, ich hab fatum mein team vorgesellt und er meinte ich soll mir ein hartes mit max init. besorgen wenn ich kein drachentanz nehme, gesagt,getan, jetzt das gleiche mit meta ;(.


    ich nehm da meine rubin, da hab ich es noch nicht abgeholt, müsste dann schneller gehen.


    man kann bruta nach fr/bg tauschen wenn man den national-dex hat, woher hat wohl mein erstes brutalanda seinen steinhagel , für mein 2. was ich ja gerade vorgestellt habe muss ich gps hinblättern.


    nicht vergessen(wettstreit no.3-????):


    http://www.animeg.de/forum/a/thread.php?threadid=24888


    der beginnt in 3tagen(wettsreit no.2-kampfvipitis):
    http://www.animeg.de/forum/a/t…=24817&hilight=wettstreit

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nemesis ()


  • WAS??? warum soll man den mence nich zu frbg tauschen können????

  • Kam mir nur so vor iwie...


    ICh brauche ein orddentliches Metagross.
    Mit Attacken,Evs ,Dvs und Wesen halt alles was dazu gehört.


    Edit: Nice. Ich hab grad auf Smaragd Tanhel als Wesen HArt bekommen und das geilste: 30-31 Angriffs DV!


    Noch ne frage: Hab grad ein Hartes Kindwurm mit den Dvs:


    14
    14
    1
    10
    10
    30


    Speed ist ja hier schön hoch aber ist der Angriffwert groß genug?

  • nö, 26 mindestens, mehr hp und vert., is ja voll erbärmlich.


    hier so ungefähr:
    hp 20+
    angr.26+
    vert. 7+(eigentlich mehr,aber meins hält trotzdem was aus)
    init. 31
    sp.a. egal
    sp.d. 20(eisstrahl sag ich nur)


    an tanhel bin ich grade dran, harte arbeit, bei kindwrm solltest du was tun, die dvs reichen lange nicht guck dir meins an, da fehlt eigentlich ordentlich vert. aber so gehts noch gerade, hier die evs:


    hp 0
    a 252
    v 4
    sp.a. 0
    sp.v. 0
    init. 252(oder drachentanz, dann erhöhe die beiden defensiv-werte)

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Und welche Attacken für Metagross?Welches Wesen?Evs?
    Hier die Dvs von dem Tanhel das ich grad hab:


    20-31
    30-31
    0-19
    0-19
    10-29
    0-19


    Ich denke ma das Speed nicht ausreicht aber Angriff ist ja so gut wie perfekt. wesen: hart


    p.s. hab grad ein kindwurm gefangen das drachenhaut trägt..

  • Zitat

    Original von Finnley
    findet ihr ein voltilamm ---- ampharos mit dem wesen NAIV und der Zucht BODYSLAM ok?
    oder was würdet ihr empfehlen?
    danke euch!!!


    die antwort auf diese frage würde mich immer noch brennend interessieren.


  • mach es mit sonderbonbons auf 100 berechne nochmal und geb sie durch und mach dann den gameboy aus, dann siehst du wie gut es wird. init. 15+ geht, flinkklaue rein und gut ist.


    metagross:
    explosion
    erdbeben
    sternenhieb
    steinhagel/matschbombe


    evs:
    kp 100
    angr. 252
    vert. 29
    sp.a. 0
    sp.v. 29
    init. 100


    kannst auch mehr auf init oder kp nehmen, aber so müsste es gehen.



    Finnley
    ampharos naiv geht, bodyslam, es hatn shice angr. weg damit, nimm was anderes.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()


  • mach es mit sonderbonbons auf 100 berechne nochmal und geb sie durch und mach dann den gameboy aus, dann siehst du wie gut es wird. init. 15+ geht, flinkklaue rein und gut ist.


    metagross:
    explosion
    erdbeben
    sternenhieb
    steinhagel/matschbombe


    evs:
    kp 100
    angr. 252
    vert. 29
    sp.a. 0
    sp.v. 29
    init. 100


    kannst auch mehr auf init oder kp nehmen, aber so müsste es gehen.



    Warum denn mit Sonderbonbons auf 100 und dann ausmachen?
    auf jedenfall sind das gute dvs. nice jetzt nur noch ev-training.


    und für tanhel jetzt zuerst alles voll mit proteine oder auch noch andere vitamine?

  • Zitat

    Original von Finnley


    die antwort auf diese frage würde mich immer noch brennend interessieren.


    wofür brauchst du denn ein ampharos??? nimm lieber raikou, zapdos oda elektek (das find ich eig ganz brauchbar...)


    @might-b: speed reicht wenn du meta mit agility spielst, dann solltest du ihm meteor mash, agility(natürlich), EQ, und steinhagel/b00m beibringen..., item würd ich lefties nehmen, oda du spielst es als cb-sweeper, dann würd ich meteor mash, EQ, Steinhagel und b00m, was du auch machn könntes wär n sleeptalker: @lefties; rest, schlafrede, EQ, meteor mash, wobei du für nen sleeptalker ziemlich schlechte v. hast...

  • Zitat

    Original von Lemming


    wofür brauchst du denn ein ampharos??? nimm lieber raikou, zapdos oda elektek (das find ich eig ganz brauchbar...)


    @might-b: speed reicht wenn du meta mit agility spielst, dann solltest du ihm meteor mash, agility(natürlich), EQ, und steinhagel/b00m beibringen..., item würd ich lefties nehmen, oda du spielst es als cb-sweeper, dann würd ich meteor mash, EQ, Steinhagel und b00m, was du auch machn könntes wär n sleeptalker: @lefties; rest, schlafrede, EQ, meteor mash, wobei du für nen sleeptalker ziemlich schlechte sp.v. hast...


    klar ist das ampharos wohl unbrauchbar aber ich hätte halt einfach für meinen dex ein gutes riesen-giraffe-schaf...bitte immer noch um rat.